Schaut Euch Das An!!!

Diskutiere Schaut Euch Das An!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Elch gestern auf der Autobahn... Ein 160 CDI mit 215 km/h bei 6,8 Liter Verbrauch!!! *daumen* [IMG] Sorry für die miese Qualität, dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelfeat, 31.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Mein Elch gestern auf der Autobahn... Ein 160 CDI mit 215 km/h bei 6,8 Liter Verbrauch!!! *daumen*

    [​IMG]

    Sorry für die miese Qualität, dafür ist das Fotohandy meines Bruders verantwortlich...

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KlasseAKlasse, 01.04.2005
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Du sollst doch nicht immer mit der Bohrmaschine am Tacho drehen. *aetsch*

    Wan kaufste nen neuen Tacho? ;D
     
  4. #3 avantgardist, 01.04.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Drehzahlmesser sieht böse aus *LOL*

    *daumen*
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Man muss es da Bergab gegangen sein. :)
    Aber stimmt schon durch die längere Achsübersetzung ist eine solche Geschwindigkeit echt nur mit dem A160 CDI drin und keinesfalls mit dem A170 CDI (der wär schon längst im Begrenzer).
    Wobei den Verbrauch diskutieren wir lieber nicht, denn so lang war das Gefälle nun auch wieder nicht ;).

    gruss
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Glaube versetzt bekanntlich Berge... *LOL*
     
  7. #6 Basti-85, 01.04.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also mein 170 er war auch erst bei 210 mal im Begrenzer *kratz* Aber der Elch war schneller wieder aus dem Begrenzer als er drin war,bin ja kein Elch Quäler ;D
     
  8. #7 ulrikus99, 01.04.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Nur bedingt richtig!
    Mit einem 170 CDI automatik ist die Geschwindigkeit bei einer langen Gefällstrecke kein Problem. *daumen*
     
  9. mak!

    mak! Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Den Aprilscherz hast du leider leicht verpasst "Gestern, 23:57". *LOL*
     
  10. #9 Road-Runner, 01.04.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    UNd das bin ich im Rückwärtsgang auf der A5 mit 12,3L/100KM ;D ;D ;D

    [​IMG]


    Übrigens wir haben den ERSTEN APRIL ... ;D ;D ;D
     
  11. #10 Emelfeat, 01.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hey Mädels, Jungs... glaubt ihr mir nicht, was???
    Den Rekord habe ich natürlich nicht mit Winterreifen aufgestellt, sondern mit den geilen 155er Sommerreifen die ich am Mittwoch aufgezogen habe. Außerdem war ich in der Waschstraße und habe jeden Staubpartikel, der irgendwie Luftwiderstand bringen könnte abgewaschen.

    155er: Die Reifen, Tankstellen und BMW (oder sonstige)- Fahrer zum verzweifeln bringen!!!
     
  12. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    [​IMG]

    Das ist leider kein Aprilwitz und es ist auch nicht unser neues 1er Modell,aber trotzdem ein Bild zum freuen.

    Gruß
    Fabi

    Schade das die WM nun in England stattfindet. *heul* *daumen* *keks* *LOL*


    P.S Ist es geplant das es die Sportsitze aus der B-Klasse auch mal in der A-Klasse geben soll?Gefallen mir nämlich eigentlich sehr gut und der seitenhalt ist wahrscheinlich vorbildlich.
    [​IMG]
     
  13. #12 steffenschmid, 01.04.2005
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Ich bin ja heute Nacht ca. 250 gefahren, leider ging nicht mehr, denn ich bin bergauf gefahren.
    Ich musste leider die Geschwindigkeit schätzen, da der Tacho nicht so viel anzeigen kann.
    Ich musste dann sogar die Handbremse ziehen, damit der Elch nicht zu schnell wird, weil meine Sommerreifen nur bis 260 gehen.
    Und hier ist der Beweis:
    [​IMG]
     
  14. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    mein elch schafft noch nicht mal 200 *heul*
     
  15. #14 schosch, 01.04.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    ich sollte mir notieren am 1. april nicht mehr ins forum zu schauen ;D
    nur bek.........da :-X
    tztztztztz.....
    leute weiter so *LOL*
     
  16. #15 Emelfeat, 01.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    @steffenschmid: Der ist auch klasse!!! Hab mich echt schepp gelacht, als ich den scheiß gelesen hab!

    Ok ok, ich gebs ja zu, war nur'n Aprilscherz mit den 215 km/h von meinem 160 CDI. Aber die Idee war doch einsame Spitzenklasse, oder???

    Was meint ihr dazu???



    Ich finds jedenfalls echt lustig mit euch!

    Schönen Gruß Emelfeat
     
  17. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Deines war noch glaubwuerdig,...:-) im Vergleich zu anderen.
     
  18. #17 steffenschmid, 01.04.2005
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    War auf jeden Fall ne super Idee, aber das Bild sah gleich etwas komisch aus, denn dein Drehzahlmesserzeiger *kratz* hört bei dem Multiplikator unten auf und schwebt somit ;)
    Hat das jetzt jemand verstanden *LOL*
     
  19. #18 Emelfeat, 01.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    War ne scheiß Arbeit mit MS Paint da die Zeiger reinzumalen. Da hab ich wohl nen Fehler gemacht. Mir selber ist's gar nicht aufgefallen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bass-Elch, 01.04.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Mir auch net gleich... :o

    Aber als ich des von steffenschmid gelesen hab hab ichs auch gesehen... ;)

    Andreas ;D
     
  22. #20 Robiwan, 01.04.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    *loooool* ist das ein Premopf-Elch?
     
Thema:

Schaut Euch Das An!!!

Die Seite wird geladen...

Schaut Euch Das An!!! - Ähnliche Themen

  1. A170 Elch nagelt ab und zu und wie schaut es mit Dreck um die Injektoren aus ?! Riecht nicht nach Di

    A170 Elch nagelt ab und zu und wie schaut es mit Dreck um die Injektoren aus ?! Riecht nicht nach Di: Hallo, ich habe folgendes Problem am meinem Elch. Der Wagen nagelt ab und zu wenn er warm ist. Vor längerem hatte ich das Problem, dass er...
  2. W168 schaut ma hier ^^genial

    schaut ma hier ^^genial: hi leutz bin da auf was gestoßen. schaut ma hier und seht euch den mumbau an ^^ http://forum.cleaned.be/index.php?showtopic=50283&st=0 mfg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.