W168 Schei... MB-Service !!!!
Diskutiere Schei... MB-Service !!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ersteinmal hoffe ich, dass alle von den vielen Mitarbeitern bei Mercedes Benz, die ja auch hier in diesem Foum die A-KLasse schön reden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Schei... MB-Service !!!!
Die Seite wird geladen...
-
Schei... MB-Service !!!! - Ähnliche Themen
-
W169 Service C Umfang
Service C Umfang: Hallo und guten Tag, mein guter Mercedes A Klasse W169 Bj. 2012, meldet bei ca.92.000 km "Service C in 21 Tagen". Was wird da gemacht? Für einen... -
T245 Service 11 und 13 wird nicht übernommen
Service 11 und 13 wird nicht übernommen: Hallo, habe heute an meinem B 200 Turbo Service 2,3 und 11(großer Serviceumfang, Ölwechsel Und Kraftstofffilterwechsel ) sowie die Sonderarbeiten... -
W169 Service C + D
Service C + D: Moin, moin, Anfang des Jahres habe ich den A170 Benziner meines Vaters, der mit seinen 88 Jahren freiwillig entschieden hat nicht mehr fahren zu... -
W168 Regensensor Schei..e,Spuck !
Regensensor Schei..e,Spuck !: An alle die überlegen ob Sie sich nen Wagen mit Regensensor kaufen. Bloß nicht! *mecker* Ein Tropfen auf den Sensor und die halb Trockene... -
W168 Schei..... Elch !!!
Schei..... Elch !!!: Ersteinmal ein freundliches "Hallo", ich habe mir im Dezember 2004 einen Elch A 140 zugelegt, den ich Privat gekauft habe. Er war günstig und der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.