Scheibe abtönen

Diskutiere Scheibe abtönen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr Lieben Habe seit kurzem nun auch nen Elch. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Nun wollte ich mir demnächst die Scheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 YAN-YAN, 10.07.2003
    YAN-YAN

YAN-YAN Elchfan

Hallo Ihr Lieben

Habe seit kurzem nun auch nen Elch. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.

Nun wollte ich mir demnächst die Scheiben abtönen lassen. Allerdings nicht nur hinten herum sondern auch die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertüren. Gesehen habe ich soetwas schon einmal bei einem anderen Auto. Nur weiß ich leider nicht wer so etwas macht, was es kostet und wie sich der TÜV darüber freut.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

wir haben gerade ein Aktuelles Thema dazu.

bitte hier weiter Posten.

danke

Ciao

Xero 8)

PS.: auf wunsch kann ich auch deine Frage in das Thema verschieben. Bitte dann ein PM an mich

Thema Closed

Thema:

Scheibe abtönen

Die Seite wird geladen...

Scheibe abtönen - Ähnliche Themen

1. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
  2. getönte Scheiben

getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  3. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
  4. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

[Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  5. Scheiben(bremsen) A168 gehen nicht runter - wackeln aber werden festgehalten wie durch eine Feder

Scheiben(bremsen) A168 gehen nicht runter - wackeln aber werden festgehalten wie durch eine Feder: Ein Freund wollte mir helfen die Scheibenbremsen hinten zu wechseln aber leider Scheiben(bremsen) gehen nicht runter - wackeln aber werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.