Scheibe knarzt

Diskutiere Scheibe knarzt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, war mit dem Elch meiner Frau beim freundlichen DC-Händler. Grund: Stabis vorne und knarzende Fahrerseite. Stabis wurden getauscht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreasstudent, 26.06.2003
    andreasstudent

    andreasstudent Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Hallo Leute,
    war mit dem Elch meiner Frau beim freundlichen DC-Händler. Grund: Stabis vorne und knarzende Fahrerseite.
    Stabis wurden getauscht. Die Kiste fährt jetzt ganz anders. Ist irgendwie vorne härter. Aber gut.
    Jetzt: An der vorderen linken Seitenscheibe wurden irgendwelche Plastikplättchen getauscht. Jetzt macht die Scheibe bei etwa halb geöffnetem Zustand noch mehr Geräusche als vorher. Das war´s also offensichtlich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe nämlich keine Lust schon wieder zu DC zu fahren. Die glauben langsam, ich habe eine Macke.
    Gruß
    andreasstudent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 26.06.2003
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Kontrolliere doch mal die Türscharniere:

    Tür halb geöffnet hochheben - Scharniere dürfen kein Spiel haben.
    - Die haben bei mir auch den Bereich Domlager / Scheiben zum Knarzen gebracht.

    Gruß
    Mathias
     
  4. #3 andreasstudent, 26.06.2003
    andreasstudent

    andreasstudent Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Danke, ich werde es mal versuchen.

    Schleierhaft ist mir jedoch, warum meine -ansonsten sehr gut arbeitende Werkstatt- zwar irgendwelche Plastikblättchen austauscht, anschließend aber nicht kontrolliert, ob die Sache in Ordnung ist.

    Gruß
    andreasstudent
     
  5. #4 Monaengel, 26.06.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    das verstehe ich allerdings auch nicht *rolleyes* aber bevor es dich nochmehr kostet, je nachdem was es ist, würd ich wieder hin fahren.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei meinem Elch wurden auch neue Scheibenhalter (links u. rechts vorn) eingebaut, das ganze muß aber noch richtig geschmiert werden dann klappts auch mit dem ......... ;D

    Kipper
     
Thema:

Scheibe knarzt

Die Seite wird geladen...

Scheibe knarzt - Ähnliche Themen

  1. Es knarzt.

    Es knarzt.: Seit ein paar Tagen knarzt es vorne links, wenn ich auf einen Parkplatz fahre oder rangiere, also nur bei langsamer Fahrt. Es ist ein ähnliches...
  2. Lenkung knarzt

    Lenkung knarzt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass bei meinem Vaneo die Lenkung knarzt. BJ2004, 220 tkm. Getriebe und Kupplung vor ein paar Monaten...
  3. getönte Scheiben

    getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  4. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

    Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.