W168 Scheiben fluten Raum MG/VIE/KR

Diskutiere Scheiben fluten Raum MG/VIE/KR im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); nabend zusammen, bei uns im ort gibt es ne firma, die scheiben flutet in verschiedenen farben (schwarz, rot, blau, grün usw). ich habe mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 23.06.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    nabend zusammen,
    bei uns im ort gibt es ne firma, die scheiben flutet in verschiedenen farben (schwarz, rot, blau, grün usw). ich habe mal nachgefragt und der preis für eine a-klasse würde 410.-€ betragen (heckscheibe, die vier kleinen fenster und hintere seitenscheiben). wenn evtl noch interesse besteht, würde ich mal nachfragen, ob es einen rabbat für mehrere elche gibt. achja....front und vordere seitenscheiben machen die auch.....wird mit ner sonderabnahme im saarland dann eingetragen. verhandlungen mit dem krefelder tüv laufen.

viele grüße micha

2. Anzeige

schau mal hier: Scheiben fluten Raum MG/VIE/KR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben fluten Raum MG/VIE/KR

Die Seite wird geladen...

Scheiben fluten Raum MG/VIE/KR - Ähnliche Themen

1. W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!: Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video...
  2. W168 Kurbel Welle scheibe

Kurbel Welle scheibe: Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was...
  3. W169 Suche Scheibe für Kombiinstrument

Suche Scheibe für Kombiinstrument: Moin Leute! Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
  4. W168 Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf)

Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf): Guten Morgen verehrte Jünger des Elches! Mir ist da am Wochenende ein kleines Malheur passiert.. [ATTACH] Der Autoverwerter um die Ecke hat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden