W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Diskutiere Scheiben folieren/tönen - Do it yourself! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video...

  1. #1 surffaction, 15.08.2020
    surffaction

    surffaction Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video gemacht, damit andere das ohne Probleme hinbekommen!
    Ich hoffe ich kann jemanden mit dem Video helfen. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt :)

     
    Mahakala und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 15.08.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.449
    Zustimmungen:
    14.543
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Top!
    Die Heckscheibe ist wirklich eine kleine Katastrophe!
    DSC01166.JPG

    Hat mich viel Zeit und Geduld gekostet :D
    Hatte Folie von Skyfol (https://www.autofolia.eu/en/) aber sehr gut zu Verarbeiten!
     

    Anhänge:

    Sandy Stoll gefällt das.
  4. #3 surffaction, 15.08.2020
    surffaction

    surffaction Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Sieht echt gut bei dir aus!
    Ja die Heckscheibe war etwas problematisch, aber der Rest ist ohne Makel :D
    Fürs Selbermachen beschwere ich mich nicht!
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Die Seite wird geladen...

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself! - Ähnliche Themen

  1. W169 Scheiben beschlagen von innen, stinkt nach Kühlflüssigkeit

    Scheiben beschlagen von innen, stinkt nach Kühlflüssigkeit: Hallo, ich wieder.. heute morgen stelle ich fest, das die Innenscheiben stark beschlagen sind. Die Außentemperatur rechtfertigt das nicht. Ich...
  2. T245 Kombiinstrument: Scheibe ausbauen

    Kombiinstrument: Scheibe ausbauen: Hallo Leute, bei mir ist auf der Scheibe des Kombiinstrumentes innen oben ein kleiner brauner Fleck. Keine Ahnung wo der herkommt. Frage: kann...
  3. W168 Kurbel Welle scheibe

    Kurbel Welle scheibe: Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was...
  4. W169 Suche Scheibe für Kombiinstrument

    Suche Scheibe für Kombiinstrument: Moin Leute! Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
  5. W168 Folie zw den scheiben

    Folie zw den scheiben: Hi leute. ich habe so komische folien an der B-säule. kann man die abmachen? ist da lack drunter? wie bekomm ich die ab? meine haben nämlich so...