W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Diskutiere Scheiben folieren/tönen - Do it yourself! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video...

1. #1 surffaction, 15.08.2020
    surffaction

surffaction Elchfan

Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video gemacht, damit andere das ohne Probleme hinbekommen!
    Ich hoffe ich kann jemanden mit dem Video helfen. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt :)

Mahakala und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 15.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Top!
    Die Heckscheibe ist wirklich eine kleine Katastrophe!
    DSC01166.JPG

Hat mich viel Zeit und Geduld gekostet :D
    Hatte Folie von Skyfol (https://www.autofolia.eu/en/) aber sehr gut zu Verarbeiten!

Anhänge:

Sandy Stoll gefällt das.
  4. #3 surffaction, 15.08.2020
    surffaction

surffaction Elchfan

Sieht echt gut bei dir aus!
    Ja die Heckscheibe war etwas problematisch, aber der Rest ist ohne Makel :D
    Fürs Selbermachen beschwere ich mich nicht!

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Die Seite wird geladen...

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself! - Ähnliche Themen

1. W168 Kurbel Welle scheibe

Kurbel Welle scheibe: Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was...
  2. W169 Suche Scheibe für Kombiinstrument

Suche Scheibe für Kombiinstrument: Moin Leute! Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
  3. W168 Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf)

Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf): Guten Morgen verehrte Jünger des Elches! Mir ist da am Wochenende ein kleines Malheur passiert.. [ATTACH] Der Autoverwerter um die Ecke hat,...
  4. W168 Folie zw den scheiben

Folie zw den scheiben: Hi leute. ich habe so komische folien an der B-säule. kann man die abmachen? ist da lack drunter? wie bekomm ich die ab? meine haben nämlich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden