W168 Scheiben Tönen Kreis Aachen

Diskutiere Scheiben Tönen Kreis Aachen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich weis das Thema wurde schon oft behandelt..... Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo ich in Aachen oder Umgebung günstig meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 09.07.2004
    Cyberboy2003

Cyberboy2003 Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi, ich weis das Thema wurde schon oft behandelt.....

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo ich in Aachen oder Umgebung günstig meine Scheiben Tönen (oder andere Möglichkeiten) lassen kann...bin offen für alles..und wie sind so die aktuellen Preise...Alle hintern Scheiben hätte ich gerne verdunkelt...durch die kleinen fenster wird es bestimmt teuer...

THX

2. Anzeige

schau mal hier: Scheiben Tönen Kreis Aachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    die kleinen Scheiben gehen am einfachsten :]

das Schlimmste ist die Heckscheibe, da kommt man ums Schneiden nicht drumrum, ausser man nimmt so eine "3D" Folie. Die Seitenscheiben muss man ausbauen aber das geht auch in 15 Minuten pro Seite.

ich würd sie Dir ja tönen aber da hast über 300km einfach :o :-/

4. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    .....? also mit "3D" folien is das glaub nich zwingend nötig... macht die sache vielleicht minimal leichter, aber MÜSSEN tut man des nich....!

ähmEFFgee, steffen

5. #4 Blackghost, 10.07.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    ja Hallo .....habe auch gerade meine Scheiben verdunkeln lassen die 4 Dreiecke und die Heckscheibe 135€ ( Folia Tec ), ich habe es bei Carglass machen lassen wird es bestimmt auch in deiner Gegend geben. An der Folie in der Heckscheibe wurde bei mir nichts geschnitten, sondern mit einem Heißluftfön wurde sie an den Rundungen geschrumpft, sie sitzt ohne Blasen und Falten. *thumbup*

6. #5 Gast001, 10.07.2004
    Gast001

Gast001 Guest

@ Blackghost

nur 135€? Habe bei uns in Darmstadt auch bei Carglas mal gefragt und die meinten das es 290 € kostet für hinten komplett von Foliatec.

Warum haben die da so große Preisunterschiede?Oder hast du dir die schon vorgefertigte Folie gekauft und selbst dran gemacht?

7. #6 Cyberboy2003, 10.07.2004
    Cyberboy2003

Cyberboy2003 Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    @Blackghost

135€ für Folie und Montage?!?!? -> bei welchem CarGlass war es denn genau??? Würde gerne Wissen ob die Unterschiede haben....

Als für den Preis würde ich es sofort machen...kommt mir relativ Preiswert vor...

Habe natürlich einen Carglas in der nähe, muss ich mal nachfragen...

Thx für die Info

Edit: Habe mich grad mal bei einem CarGlass erkundigt....278,97€!!!! (sie machen es nicht selber...sie haben selber eine Firma die das macht)...ist ein kleiner Unterschied zu den 135€......

8. #7 Blackghost, 11.07.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    135€ für 5 Scheiben ist schon richtig, bei car glass und die machen es da auch nicht selbst sondern beauftragen jemanden der im Foliatec Outfit antritt. Ich habe aber bei mir nur die Heckscheibe und die 4 Dreiecke machen lassen komplett Floie mit Montage. Mit den Scheiben für die Rückbank also insgesamt 7 Scheiben sollte es irgendwas mit 250€ kosten und alles in Berlin Fritzerler Allee Ecke Grüner Weg wem es hilft

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gast001, 11.07.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Achso,na dann ist der Preis wohl gerechtfertigt...

Hatte gedacht das du alle Scheiben machen hast lassen,also auch die hinteren Seitenscheiben, habe ich scheinbar überlesen :-[

11. #9 Cyberboy2003, 25.07.2004
    Cyberboy2003

Cyberboy2003 Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi, habe jemanden gefunden der macht es für 55€ pro laufenden Meter + MWS, also zirka 200€!

Jetzt brauche ich nur noch Bilder von Blauen A-Klassen mit verdunkelten Scheiben...vieleicht kann mir jemand helfen....*g*

Oder welche Folienfarbe würdet ihr für einen blauen Elch nehmen??

THX

Thema: Scheiben Tönen Kreis Aachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen

,
  2. autoscheiben folieren aachen

,
  3. scheiben tönen kosten aachen

,
  4. scheibentönung darmstadt,
  5. scheiben tönen Aachen ,
  6. günstig scheiben tönen aachen,
  7. scheiben tönen lassen aachen,
  8. autoscheiben tönen aachen,
  9. autoscheiben tönen kreis aachen,
  10. autofenster verdunkeln eschweilet,
  11. scheiben folieren aachen,
  12. autoscheiben tönen wo im kreis aachen,
  13. scheiben tönen im raum aachen,
  14. scheiben tönen eschweiler
Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen Kreis Aachen - Ähnliche Themen

1. W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!

Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!: Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video...
  2. W168 Scheiben hinten schwarz tönen im Rhein Main Gebiet

Scheiben hinten schwarz tönen im Rhein Main Gebiet: Hallo, möchte bei meinem A140 Lang die Scheiben in schwarz tönen lassen (insgesamt 7 Scheiben) - wohne in 65388. Wo kann ich das am Besten und...
  3. W168 Scheiben tönen

Scheiben tönen: Heyhey, habe schon viel über Scheibentönung gelesen. Wer eignet sich den als Profi, jemand der nur mit Scheiben-Tönung sein Geld verdient oder...
  4. W168 Scheiben vorne Tönen

Scheiben vorne Tönen: Hallo Leute weiß einer bis wieviel % man die Scheiben an der Fahrer und Beifahrer Türe tönen darf bzw ob man diese Tönen darf mfg REyort
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.