scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von avantgardist, 07.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgardist, 07.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    nur mal ne kurze zwischenfrage:

    habe die möglichkeit mir von nem fachmann die scheiben mit folie dezent tönen zu lassen.

    160 euro ist ein guter preis, oder was meint ihr? *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 07.07.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Jo klingt sehr gut.
    Langsversion kostet hier 220€.

    Andreas
     
  4. #3 xThw880x, 07.07.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hi
    ich habe vor 2 jahren 180euro bezahlt, das war schon mit sämtlichen rabatten, also würde ich bei 160euro zuschlagen.

    mfg thomas
     
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    und welche folie (hesteller) wird bei dem schnäppchen verarbeitet ?`

    hast du schon arbeiten vom anbieter gesehen ?

    mich dünkt daß verdammt billig !

    grüßle markus
     
  6. #5 avantgardist, 07.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    hersteller weiß ich nun nicht, aber hab schon arbeiten gesehen, echt *daumen* ;D

    ist auch garantie mit dabei ;)

    na dann werd ichs machen lassen, soll aber keine "fette" tönung werden. ein schöner dezenter schatten ... passt bestimmt super zum rot, oder? hat hier jmd. nen glutroten elch mit getönten scheiben?
     
  7. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Also der Preis is top, wenn der Folienmensch das auch noch super hinbekommt, dann kannst du nix sagen.

    Hab für meine 170 Euronnen hingelegt und bin voll zufrieden. Meine Folie ist von Bruxafol.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avantgardist, 28.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    So, meine neuen Scheiben sind der FDB zu bewundern ;D ;D
     
  10. #8 Sunshine-Live, 28.07.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    ja find ich schick. net schlecht gemacht. aber ich hätte eventuell die Tönung Rot gemacht. So ganz roter Elch. weiß net aber sieht man ja auch net alle tage. aber is auch so gut gelungen. werd mir das bald auch mal machen lassen
     
Thema:

scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

    Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
  2. getönte Scheiben

    getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  3. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

    Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
  4. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

    [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  5. Scheiben(bremsen) A168 gehen nicht runter - wackeln aber werden festgehalten wie durch eine Feder

    Scheiben(bremsen) A168 gehen nicht runter - wackeln aber werden festgehalten wie durch eine Feder: Ein Freund wollte mir helfen die Scheibenbremsen hinten zu wechseln aber leider Scheiben(bremsen) gehen nicht runter - wackeln aber werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.