Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Heyhey, habe schon viel über Scheibentönung gelesen. Wer eignet sich den als Profi, jemand der nur mit Scheiben-Tönung sein Geld verdient oder...

1. #1 xXAMGXx, 02.05.2011
    xXAMGXx

xXAMGXx Elchfan

Heyhey,

habe schon viel über Scheibentönung gelesen. Wer eignet sich den als Profi, jemand der nur mit Scheiben-Tönung sein Geld verdient oder kann das auch jede Werkstatt, da bei mir in der Nähe nicht wirklich so ein Profi gibt^^.

Außerdem wollte ich fragen ob man Ärger bekommt wenn man die drei Buchstaben AMG auf sein elch hinten dran klebt.
    Vielleicht Urheberrecht oder so? oder kann ich es ohne Bedenken machen, da es ja nicht das Originale AMG-Zeichen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 03.05.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    In Ludwigsburg ist ein Scheibentöner! Bomben Qalität! Günstiger wie D&W und schneller!
    Nur Samstags! Der hat viele Folien zur Auswahl und kein Billigscheiß wie vom Baumarkt!
    D.h., die Billigfolien (ebay, Baumarkt u.s.w.) sind eingefärbt! Die schwarze Folie wird irgendwann lila!
    Aber nicht die aus LB!

Du kannst AMG, BRABUS, Lorinser und Carlsson drauf kleben!
    Eigentlich alles was du willst!
    Wenn du kein AMG-Umbau hast, dann sieht das etwas seltsam aus!

4. #3 Silver-St@r, 03.05.2011
    Silver-St@r

Silver-St@r Elchfan

Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Und wenn schon AMG, dann besorg' dir in der Bucht oder beim Händler den original-Schriftzug, kostet nich die Welt... Bloß nicht diese Baumarkt-Billig-Chrombuchstaben verwenden :-X Sieht besch.... aus!

5. #4 Black Bull, 11.05.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Hi xXAMGXx !

Habe dir eine PN geschickt!

6. #5 Mr. Bean, 11.05.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

7. #6 Black Bull, 11.05.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Telefonnummer vom Scheibentöner!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  2. Farbcodes / RAL Töne

Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...
  3. getönte Scheiben

getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  4. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??