Scheiben vorne Tönen

Diskutiere Scheiben vorne Tönen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute weiß einer bis wieviel % man die Scheiben an der Fahrer und Beifahrer Türe tönen darf bzw ob man diese Tönen darf mfg REyort

  1. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    Hallo Leute
    weiß einer bis wieviel % man die Scheiben an der Fahrer und Beifahrer Türe tönen darf bzw ob man diese Tönen darf mfg
    REyort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 09.11.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich glaube 0%
     
  4. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    also ich seh immer mehr autos ich glaube wenn man die besprayen lässt darf man so 15 %
     
  5. #4 westberliner, 09.11.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Wenn man bei Google bisschen sucht, wird man gut fündig. Ich habe mich letzings mit dem Thema auch auseinandergesetzt, da ich einen schicken BMW mit schwarzen Scheiben vorne gesehen habe.

    Lt. vielen Aussagen sind vorne max. 30% erlaubt und Frontscheibe nur der Streifen oben.
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 09.11.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    nicht ganz korrekt.....ich habe die vorderen seitenscheiben und die frontscheibe getönt....die front hat 25% und die vorderen seitenscheiben 30%....alles mit tüv
     
  7. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    hast du die scheiben vorne mit folie oder sparyen? bzw richtiges tönen?
    mfg
    reyort *keks*
     
  8. Tobias

    Tobias Guest

    meines Wissens nennt man das fluten
     
  9. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    ja kann sein aber ihr wisst was ich mein xd
     
  10. #9 AnYwHeRe79, 10.11.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    die scheiben sind geflutet. folie ist unzulässig, da es die splitter- und brucheigenschaften verändert.
     
  11. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    was kostet das fluten?
     
  12. #11 AnYwHeRe79, 16.11.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    eine kopie von der homepage:

    PREISE:

    bei Anlieferung demontiert:

    Windschutzscheibe: 150 Euro
    Heckscheibe: 150 Euro
    je Türscheibe: 109 Euro

    Komplettönung Coupe: 390 Euro / mit Windschutzscheibe 540 Euro
    Komplettönung Limo: 490 Euro / mit Windschutzscheibe 640 Euro
    Komplettönung Kombi / Van / Bus: 590 Euro / mit Windschutzscheibe 740 Euro

    Alle Preise incl. Mehrwertsteuer

    Bei Demontage / Montage durch uns erfragen Sie bitte die Preise hierfür ausschließlich telefonisch bei uns nach.

    TÜV Sondereintragung:
    vordere linke und rechte Türscheibe 200 Euro
    vordere linke und rechte Türscheibe incl. Windschutzscheibe 250 Euro

    Vorführung der Scheiben und / oder des Fahrzeuges durch uns zur Prüfung beim TÜV incl.
     
  13. #12 Matthias, 16.11.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
  14. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    sprich fluten 109 euro
    + 200 beim tüv?
     
  15. #14 Matthias, 16.11.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    109 je scheibe, wenn du die bei denen vorbeibringst - ausgebaut
     
  16. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    und wenn ich da nur mein wagen hinstell bei denen und sag die sollen machen^^
     
  17. #16 Matthias, 16.11.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
     
  18. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    aye die sind verdammt weit weg habt ihr da was in der nähe augsburg?
     
  19. #18 AnYwHeRe79, 16.11.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    is schwierig was in der nähe zu finden, weil die wohl als einziges das dürfen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    son bullshit ich kann da doch nich für die scheiben soweit fahren
     
  22. #20 HansDampf, 09.12.2009
    HansDampf

    HansDampf Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Des kannst dir sowieso sparen.
    Die ham da anscheinend ne schöne connection zu nem Prüfer, aber in der Praxis wirst du immer wieder auf Probleme mit der Rennleitung stoßen.
    Des ein oder andere Marsmännchen wird sagen ok,du hast TÜV damit, dann muss es ja passen(zumindest will er sich damit keinen Stress machen), aber es wird auch welche geben die dir deine Karre an ort und stelle stilllegen...
    Es sind sich schon so viel Leute sicher gewesen mit unterschiedlichen sachen weil mal n Prüfer ein Auge zugedrückt hat, hatten aber hinterher die scheiße an der Backe...
    Rein rechtlich darfst du die Frontscheibe garnicht tönen, egal ob mit Folie geflutet oder besprayt, und die Seitenscheiben nur 17%. Diese 17% sind aber schon mit der Serienmäßigen Color-Verglasung ausgeschöpft.
    Entweder du riskierst es, was im schlimmsten falle zum erlöschen des Versicherungsschutzes führt (sehr fatal bei nem Unfall), oder du lässt es bleiben.
    Ein Risiko was jeder selbst mit sich vereinbaren muss.
     
Thema:

Scheiben vorne Tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben vorne Tönen - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...