Scheiben waschen bei -6 Grad

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elske, 06.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    nabend leutz.
    ich hatte heute meinen reinigungsflash und hab mein autochen mal fix von innen sauber gemacht. zufällig hatte ich glasreiniger mit und machte mich auch gleich an die scheiben ran und hab herausgefunden:

    scheibe einsprühen
    alles verwischen
    nachwischen
    anfrosten lassen
    und dann einfach abziehen. scheiben sind sauber *thumbup* *thumbup*

    sowas passiert,wenn man(n) lange weile hat :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Abziehen?
     
  4. #3 Spicy_on_Ice, 06.01.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Ich denke mal das er meint das man das Eis von der Scheibe abzieht mit einem Schaber(obwohl man EIs eher abkratzt!!) *g* so habe ich es verstanden ;D

    Grüße Spicy_on_Ice alias Peter
     
  5. #4 Shadow18, 06.01.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jodas passiert wenn man nix zu tun hat!! *g* aber gute idee
     
  6. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    da die eisschicht ziemlich dünn ist,kannst du es mit einem abzieher (fensterputzen) abziehen. kurz rüber und feddisch. 8)
     
Thema:

Scheiben waschen bei -6 Grad

Die Seite wird geladen...

Scheiben waschen bei -6 Grad - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur unter 80 grad

    Kühlmitteltemperatur unter 80 grad: Tach Leute. ich habe einen 180 CDI Bauj, 2005 und er hat schon 240000 km auf dem Tacho. Meine Frage: Die Temperatur geht hoch auf knapp 80 grad,...
  2. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  3. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  4. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  5. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.