W169 Scheibenbremsen ??

Diskutiere Scheibenbremsen ?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; sagt mal .. rosten meine scheibenbremsen vorne oder was ist das für eine färbung?? [IMG]

1. Die_TT

Die_TT Elchfan

Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    sagt mal .. rosten meine scheibenbremsen vorne oder was ist das für eine färbung??

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenbremsen ??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 17.04.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Naja anhand des Bildes seh ich das alles trocken ist aber der Boden nass. Auto wohl frisch gewaschen und zapp zarapp haste Flugrost. Normal. Kannst auch einfach mal hier hin schauen:

Vergleichsbilder Bremsen und Rost

So kann das dann auch aussehen ;)

Einfach freibremsen und gut ist die Sache.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist Rost, sieht aber trotzdem nicht schlimm aus ;).

gruss

5. Die_TT

Die_TT Elchfan

Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    ja ich hatte es gerade erst gewaschen und dabei is es mir dann aufgefallen...hab mich riesig erschrocken - aber gut, wenn es nichts "ernstes" ist =)

6. DJans

DJans Elchfan

Ist normal, nach Waschen oder einem Regenguss sehen Bremsscheiben eben so aus. Ist bei unserem Elch so, davor 2 Opels das gleiche und davor 1 Golf und 1 Polo auch genau so...

Interessanterweise bei meiner C-Klasse kenne ich das nicht, aber egal...

Thema:

Scheibenbremsen ??

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen ?? - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagwechsel Scheibenbremse hinten

Bremsbelagwechsel Scheibenbremse hinten: Hallo liebe Gemeinde, ich muss die Bremsscheibenbeläge hinten beim w169 wechseln. Jetzt meine Frage. Kann man die Federn tauschen ohne den...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Elchvarianten Scheibenbremse

Elchvarianten Scheibenbremse: Hallo, kurze info benötigt: Welche Elche der ALTEN BAUREIHE(also mit alten Interieur bis BJ 01 VOR MOPF) hatten alle auf der Hinterachse...
  4. Scheibenbremse hinten links ist fest und zwitschert

Scheibenbremse hinten links ist fest und zwitschert: Hallo Elchfans, mal wieder was neues von mir: Seit etwa 6 Monaten habe ich sporadisch ein zwitschern von hinten links, die Scheibenbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden