Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wollte mal über mein neues Projekt berichten was ich mir jetzt gegönnt habe ;D. Seit gestern habe ich endlich die Heckscheiben mit Folie bekleben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 24.05.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Wollte mal über mein neues Projekt berichten was ich mir jetzt gegönnt habe ;D.
    Seit gestern habe ich endlich die Heckscheiben mit Folie bekleben lassen.
    Bin mit dem Ergebnis superzufrieden und sieht auch noch gut aus. Meine Angst war das es zu prollig aussieht was sich aber zum Glück (meiner Meinung nach ;)) nicht bestätigt hat. Die ganze Aktion hat 210 Euro gekostet und 1 Arbeitstag gedauert. Also Morgens bringen und Abends nach FA abgeholt. Kann sein das es anderorts auch billiger geht aber die Qualität ist echt super (was ich jetzt auf den ersten Blick sehen kann). Natürlich kann ich noch kein Langzeitergebniss nennen aber da bin ich mal optimistisch. Bilder sind in der FDB aktualisiert ;)
    Ach so. Wenn es Interessiert: Die verwendete Folie ist von SL LLumar und nennt sich Alu Dark.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 24.05.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hallo,

    also ich habe die gleichen (Alu Dark) auch von einem Fachhändler kleben lassen. Keine Luftblasen und so. Sind jetzt seit 1999 drin und habe keine Probleme. Sieht spitze aus und man bekommt im Sommer nicht gleich einen Schlag, wenn man bei 30 Grad ins Auto steigt.

    Gruss
    Oliver
     
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung schwarz

    Scheibentönung schwarz: So liebe Leute, brauche mal wieder euren Rat, dieses Mal in Sachen Scheibentönung. HAbe jetzt geplant die Heck- und Seitenscheiben des Elches...
  2. Scheibentönen

    Scheibentönen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon Thread´s zum Thema Scheibentönen. Aber dennoch: - Weiß jemand einen Anbieter im Raum Esslingen,...
  3. Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg

    Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg: suche jemand der mir die scheiben tönen könnte raum Nördlingen Donauwörth Augsburg
  4. Scheibentönung entfernen

    Scheibentönung entfernen: Servus, Ist es problemlos möglich Scheibentönungsfolie nach 1Jahr rückstandlos zu entfernen? Wenns nicht klappt darf ich ordentlich löhnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.