W168 Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, wie habt ihr den eure Scheiben getönt? Gibt es da etwas anderes außer Folie? Hatte am Wochenende einen Elch gesehen das sah aus wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo,

wie habt ihr den eure Scheiben getönt? Gibt es da etwas anderes außer Folie?

Hatte am Wochenende einen Elch gesehen das sah aus wie wenn die Scheibe schon von Haus aus dunke wäre. Hab mir die Scheiben am Rande auch angeschaut, konnte aber nicht feststellen ob das Folie war. Den Inneraum hinten konnte man kaum die Sitze erkennen. Der Elch war auch noch Silber, sah echt super aus.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß, Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibentönung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    tipp fürs nächste mal:
    innerhalb eines jeden fensters muss die kennung der folie abgedruckt sein. diese verrät meist schon die herkunft ;) wenn selbst auf der großen heckscheibe nicht wird es schon schwieriger...

4. #3 Moose2GetLoose, 28.04.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Is bei mir auch net abgedruckt! Aber nach 5 Polizeikontrollen und einmal TÜV-HU mach ich mir darüber auch keine Gedanken, weil sich kein Schwein drum geschert hat...

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    das siehst du viel zu theoretisch.
    beim Tüv wollte mein SEHR kritischer Prüfer zwar die Nummer sehen, aber ich hatte nur eine einzige und das war vollkommen genug :)

für marco zur Erklärung:

es gibt

-Werksseitig getönte Scheiben (aber nicht für den Elch)
    - mit verklebter Folie getönte Scheiben (sieht perfekt aus, Durchsicht auch Top, dafür ist das Abnehmen eine Sache von 2 Tagen weil der Kleber stark haftet
    - mit wiederabnehmbarer Folie, innerhalb 2 Sekunden wieder draussen aber von der Durchsicht her schlechter.

6. #5 Itzelberger, 30.04.2003
    Itzelberger

Itzelberger Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Marke/Modell:
    A170 CDi Avantgarde
    Schliesse mich dieser Meinung voll an. ABE ins Handschuhfach, fertig. Die Nummer schön abschnippeln, die stört nur ;-)

7. #6 Itzelberger, 30.04.2003
    Itzelberger

Itzelberger Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Marke/Modell:
    A170 CDi Avantgarde
    Fragst du aus Interesse, oder weil du Angst hast, mit Folie zu tönen?

Ich kann dir nur empfehlen alle Vorurteile über die Folien über Bord zu werfen. Die sind super einzubauen.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    einzubauen schon .. :-/

ja gut, auch verklebte gehen wieder raus, aber wie gesagt, 1-2 Tage arbeit.. ;D

wenn Du Angst hast, "richtig" zu tönen dann versuch´s doch auch mit der wiederabnehmbaren.
    Könnt ich Dir auch einbauen (das is echt (relativ) leicht) :)

10. Marco

Marco Guest

Hallo,

so, hab das mal mit der Folie probiert, bis auf die Heckscheibe, da verzweifle ich daran wegen der Wölbung. Hat jemand einen Tip? Möcht die Folie nicht in 2 Teile schneiden.

Danke, Marco

Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. T245 Scheibentönung Folie am W245

Scheibentönung Folie am W245: Hallo Hier mal ein Eindruck wie die schöne B-Klasse mit Scheibentönung aussieht! Ich wollte nicht komplett dunkele Folie haben. Mit dem Ergebnis...
  2. W168 Scheibentönung schwarz

Scheibentönung schwarz: So liebe Leute, brauche mal wieder euren Rat, dieses Mal in Sachen Scheibentönung. HAbe jetzt geplant die Heck- und Seitenscheiben des Elches...
  3. W168 Scheibentönen

Scheibentönen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon Thread´s zum Thema Scheibentönen. Aber dennoch: - Weiß jemand einen Anbieter im Raum Esslingen,...
  4. W168 Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg

Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg: suche jemand der mir die scheiben tönen könnte raum Nördlingen Donauwörth Augsburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.