W168 Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, so, habe gestern an meinem Elch die 2 kleinen Femster mit Folie getönt. Nur was ist mit der Heckscheibe, die ist ja gewölbt, da wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Moin,

so, habe gestern an meinem Elch die 2 kleinen Femster mit Folie getönt. Nur was ist mit der Heckscheibe, die ist ja gewölbt, da wollte es einfach nicht klappen.
    Hat jemand einen Rat bzw. kann mir dabei helfen? Wäre echt super.

Vielen Dank,

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibentönung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 25.05.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Es gibt zb. bei D & W oder bei ATU vorgeformte und zugeschnittene Folien, allerdings nur im Set für alle hinteren Scheiben. Habe sie noch nicht NUR für die Heckscheibe gesehen. Die sollen aber sehr gut sein. Haben allerdings auch ihren Preis. 106 € bei ATU und 103 € bei D & W. :o

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Schau mal bissle rum im Forum, es gibt den einen oder anderen Thread zu Deinem Thema. Hier haben auch schon einige Leute gute Anleitungen und gute Tips zum Scheibentönen gepostet. Und sonst kann man dann halt nur probieren, probieren und probieren. Bin selber auch ins kalte Wasser gesprungen. Ist zwar nicht perfekt geworden aber doch ganz ansehlich.

Gruß Beni

Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. T245 Scheibentönung Folie am W245

Scheibentönung Folie am W245: Hallo Hier mal ein Eindruck wie die schöne B-Klasse mit Scheibentönung aussieht! Ich wollte nicht komplett dunkele Folie haben. Mit dem Ergebnis...
  2. W168 Scheibentönung schwarz

Scheibentönung schwarz: So liebe Leute, brauche mal wieder euren Rat, dieses Mal in Sachen Scheibentönung. HAbe jetzt geplant die Heck- und Seitenscheiben des Elches...
  3. W168 Scheibentönen

Scheibentönen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon Thread´s zum Thema Scheibentönen. Aber dennoch: - Weiß jemand einen Anbieter im Raum Esslingen,...
  4. W168 Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg

Scheibentönen Raum Nördlingen Donauwörth Augsburg: suche jemand der mir die scheiben tönen könnte raum Nördlingen Donauwörth Augsburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.