Scheibenversiegelung

Diskutiere Scheibenversiegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Jetzt wo die feuchte/nasse Herbstzeit begonnen hat denke ich darüber nach meine Autoscheiben mit Nanotechnik zu versiegeln, bzw. versiegeln zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 06.11.2006
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Jetzt wo die feuchte/nasse Herbstzeit begonnen hat denke ich darüber nach meine Autoscheiben mit Nanotechnik zu versiegeln, bzw. versiegeln zu lassen.

    Hat es von euch schon jemand mal machen lassen und Erfahrungen damit???

    Hatte im Sommer die Scheiben mit einem 08/15 Scheibenversiegelungsprodukt ohne Nanotechnik selber versiegelt und das war supergeil. Bei Geschwindigkeiten über 50 km/h waren die Wischer überflüssig. Der regen wurde rückstandslos vom Fahrtwind davongeweht. Leider hat das nicht so lange gehalten. War halt nur ein Billigprodukt. Aber vom Anstaz her schon supi.

    Jetzt hatten sie hier bei einem VW Händler ein Angebot - alle Scheiben mit Nano versiegeln für 20 Öken.

    Nun bin ich hin- und hergerissen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab auf´m B das Zeug vom Lidl drauf - 8 Euro - und das haelt 4 Monate und bei Regen 1a.
     
  4. #3 silberfan, 06.11.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Kann nur zustimmen dieses Zeugs ist echt gut! *daumen*
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    eben. haett ich bei den Preis nie gedacht.
    das Zeug von der Norma hab ich auch 2 Packungen gekauft..aber noch nicht ausprobiert..soviele Autos hab ich nicht :-)

    Das Lidl-Zeug is aufm B und auf der E-Klasse und wirkt da erste Sahne.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenversiegelung

Die Seite wird geladen...

Scheibenversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Was taugt Scheibenversiegelung und Reinigungszusatz für Einspritzung?

    Was taugt Scheibenversiegelung und Reinigungszusatz für Einspritzung?: Hallo Freund des gepflegten Elchs! Beim letzten Assyst hat der Kundeberater mir noch zwei optionale Leistungen angeboten: a) Versiegelung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.