W169 Scheibenwaschdüse verstellt

Diskutiere Scheibenwaschdüse verstellt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Scheibenwaschdüsen. Bei mir hat die auf der Beifahrerseite ein merkwürdiges Spritzbild: Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rumborak, 05.09.2007
    rumborak

    rumborak Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich hab mal eine Frage zu den Scheibenwaschdüsen.
    Bei mir hat die auf der Beifahrerseite ein merkwürdiges Spritzbild:
    Der linke von den 3 Wasserstrahlen geht viel zu hoch bis auf die Scheibenkante.
    Die Düse ansich ist auf die richtige Höhe eingestellt.
    Nur das eine Loch spritzt zu hoch.
    Ich habe schon die üblichen Sachen probiert: Pressluft, dünner Draht .....
    Meist ist es dann so, das der Strahl für 1, 2 Stunden dann richtig steht,
    sich dann aber wieder nach oben verschiebt, so als wäre da ne Gummitülle
    die sich dann irgenewie wieder hinzieht .....
    Hat da jemand ne Idee ???

    Danke und Gruss
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschdüse verstellt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse verstellt - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Service verstellt: Wie Rückgängig machen

    Service verstellt: Wie Rückgängig machen: Guten Morgen Auch ich war gestern zu schnell mit meinen Fingern und hab den Service bestätigt :whistling: Da war was mit Rest Km 964, Resttage...
  3. Scheibenwaschdüsen

    Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich habe ein klein Problem mit Ersatzteilbeschaffung, von meinen Elch wurde eine(Fahrerseite) Scheibenwaschdüse (heißt das so?) runter...
  4. Düsen vorne defekt / verstellt...keine Ahnung

    Düsen vorne defekt / verstellt...keine Ahnung: hallo an meinem w169 funktionieren die Waschwasserdüsen vorne nur sporadisch. Mal aus allen Rohren dann nur aus einem Loch.... Beifahrerseite...
  5. Teilenummer Scheibenwaschdüsen

    Teilenummer Scheibenwaschdüsen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Teilenummer A1698600192 die der beheizten Scheibenwaschdüsen vom Behälter abgehend sind. Ich hane nur diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.