Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Scheibenwaschdüsen im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Wie ich beim Einstellen der Scheibenwaschdüsen gemerkt habe, kann man die Düsen beim W-245 wohl nur hoch und runter stellen. Seitliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CAC Mastricht, 15.03.2007
    CAC Mastricht

    CAC Mastricht Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wie ich beim Einstellen der Scheibenwaschdüsen gemerkt habe, kann man die Düsen beim W-245 wohl nur hoch und runter stellen. Seitliche Veränderungen nder 3-fach Düse ist wohl nicht möglich. *heul*
    Meine 3er Düse spritzt nämlich auf der Fahrerseite links gegen die A-Säule und nicht auf die Scheibe......
    Wer hat eine Idee ??? oder muss die kpl. Düseneinheit neu ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 15.03.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Lass doch deinen Händler sich den Kopf darüber zerbrechen ;)

    Ich wüsste auch nicht wie man die Düsen seitwärts verstellen kann...
     
  4. #3 CAC Mastricht, 15.03.2007
    CAC Mastricht

    CAC Mastricht Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    B 200 CDI

    Ob der was machen kann ???
    Die Antwort kenn ich schon :
    Waschdüsen prüfen : 4 AW
    Waschdüsen erneuern : 4 AW
    Spritzbild : wie voher auch......... *aetsch*
     
  5. #4 Monarch, 15.03.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Na, solang du noch Garantie hast, ist das wohl sein Problem ;D
     
  6. #5 CAC Mastricht, 17.03.2007
    CAC Mastricht

    CAC Mastricht Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    gem. Garantie Handbuch DaimlerChrysler AG , sind Einstellarbeiten nicht Gewährleistungspflichtig.
     
Thema:

Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Scheibenwaschdüsen

    Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich habe ein klein Problem mit Ersatzteilbeschaffung, von meinen Elch wurde eine(Fahrerseite) Scheibenwaschdüse (heißt das so?) runter...
  3. Teilenummer Scheibenwaschdüsen

    Teilenummer Scheibenwaschdüsen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Teilenummer A1698600192 die der beheizten Scheibenwaschdüsen vom Behälter abgehend sind. Ich hane nur diese...
  4. W169 Scheibenwaschdüse verstopft?

    Scheibenwaschdüse verstopft?: Hallo, Aus meiner linken Scheibenwaschdüse kommt nur noch ein plätschern. Die linke tut noch, mittlere und rechte kaum noch. Ich habe die...
  5. Scheibenwaschdüsen

    Scheibenwaschdüsen: Hallo miteinander! Bei mein em Elch W169 frieren die Scheibenwaschdüsen nach kurzer Fahrzeit trotz reichlich Frostschutz. Wer weis Rat?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.