Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Scheibenwaschdüsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein klein Problem mit Ersatzteilbeschaffung, von meinen Elch wurde eine(Fahrerseite) Scheibenwaschdüse (heißt das so?) runter...

1. #1 Bernddasbrot, 31.03.2014
    Bernddasbrot

Bernddasbrot Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi Mopf
    Hallo,
    ich habe ein klein Problem mit Ersatzteilbeschaffung, von meinen Elch wurde eine(Fahrerseite) Scheibenwaschdüse (heißt das so?) runter gerupft, heute war ich bei Freundlichen und es gibt so was nicht einzeln nur komplett mit Schlauch.... für 130 Netto ;-( jetzt die Frage, gibt´s so was irgendwo einzeln oder hat jemand so was rumligen? A170cdi B j2003

Gruß Marek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke außer MB oder Schrottplatz wirst du da keine Alternativen finden.

gruss

Thema:

Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Teilenummer Scheibenwaschdüsen

Teilenummer Scheibenwaschdüsen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Teilenummer A1698600192 die der beheizten Scheibenwaschdüsen vom Behälter abgehend sind. Ich hane nur diese...
  3. W169 Scheibenwaschdüse verstopft?

Scheibenwaschdüse verstopft?: Hallo, Aus meiner linken Scheibenwaschdüse kommt nur noch ein plätschern. Die linke tut noch, mittlere und rechte kaum noch. Ich habe die...
  4. Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen: Hallo miteinander! Bei mein em Elch W169 frieren die Scheibenwaschdüsen nach kurzer Fahrzeit trotz reichlich Frostschutz. Wer weis Rat?
  5. W169 beheizte Scheibenwaschdüsen nachrüsten?

beheizte Scheibenwaschdüsen nachrüsten?: Hallo, habe gestern mit entsetzen festgestellt das mein Elch keine beheizten Scheibenwaschdüsen hat... *heul* So ein Mist - ich bin eben (trotz...