W168 Scheibenwicher hinten geht nicht aus!

Diskutiere Scheibenwicher hinten geht nicht aus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, was kann das sein? mein Scheibenwischer hinten geht nach einiger Zeit von intervall auf dauerlauf und lässt sich dann nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschako, 07.09.2006
    tschako

    tschako Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Leute,

    was kann das sein? mein Scheibenwischer hinten geht nach einiger Zeit
    von intervall auf dauerlauf und lässt sich dann nicht mehr abschalten!


    Gruß
    Tschako
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das dürfte der Schalter im Wischerantrieb sein, der da festklebt.

    Der Heckwischer wird ja nur mit einem Impuls gestartet; nachdem er losgelaufen ist, sorgt intern ein Schalter dafür, daß er auch bis zur Ruhestellung weiterläuft. In der Ruhestellung sollte dann der besagte Kontakt öffnen ....
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Das könnte ein klebendes Wischer-Relais sein (welches das ist, keine Ahnung).

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 thueringer, 07.09.2006
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwicher hinten geht nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwicher hinten geht nicht aus! - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.