W168 Scheibenwicher hinten geht nicht aus!

Diskutiere Scheibenwicher hinten geht nicht aus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, was kann das sein? mein Scheibenwischer hinten geht nach einiger Zeit von intervall auf dauerlauf und lässt sich dann nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschako, 07.09.2006
    tschako

    tschako Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Leute,

    was kann das sein? mein Scheibenwischer hinten geht nach einiger Zeit
    von intervall auf dauerlauf und lässt sich dann nicht mehr abschalten!


    Gruß
    Tschako
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das dürfte der Schalter im Wischerantrieb sein, der da festklebt.

    Der Heckwischer wird ja nur mit einem Impuls gestartet; nachdem er losgelaufen ist, sorgt intern ein Schalter dafür, daß er auch bis zur Ruhestellung weiterläuft. In der Ruhestellung sollte dann der besagte Kontakt öffnen ....
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Das könnte ein klebendes Wischer-Relais sein (welches das ist, keine Ahnung).

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 thueringer, 07.09.2006
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwicher hinten geht nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwicher hinten geht nicht aus! - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Innenraumlicht geht während der Fahrt an

    Innenraumlicht geht während der Fahrt an: Hallo Leute, wer kennt das, Innenraumleuchte geht ca. 2sec während der fahrt an und wieder aus, gleichzeitig wird die Zentralverriegelung...
  4. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.