W168 Scheibenwischer antirb

Diskutiere Scheibenwischer antirb im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchis, Ich Hab ein komisches Phänomen. Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhaberer, 24.02.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Hallo Elchis,

    Ich Hab ein komisches Phänomen.
    Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “. *heul*
    Wisch ich je nach Wetterlage die Frontscheibe.
    Beide arme gehen perfekt hoch, aber der Rückweg, da zucken die Motoren! „ Zuckzuck “. *angst*

    So bald der Motor warm wird, und ich wisch dann noch mal.
    Dann laufen die als ob nichts gewesen wäre.

    Habt ihr denn auch so ein Problem? :o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Scheibenwischer antirb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.02.2006
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Tu doch mal ein wenig neues Fett an das Gestänge, vielleicht hilft es ja, vielleicht ist aber auch das Getriebe am Wischermotor hin.
     
Thema:

Scheibenwischer antirb

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer antirb - Ähnliche Themen

  1. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

    Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  2. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  3. W169 Scheibenwischer mit Eigenleben

    Scheibenwischer mit Eigenleben: Hallo, die Wischautomatik scheint verwirrt zu sein! Ein vernünftiges Wischverhalten ist nicht zu erkennen. Mal erkennt der Sensor Regen wenn es...
  4. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  5. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

    Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.