W168 Scheibenwischer antirb

Diskutiere Scheibenwischer antirb im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchis, Ich Hab ein komisches Phänomen. Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhaberer, 24.02.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Hallo Elchis,

Ich Hab ein komisches Phänomen.
    Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “. *heul*
    Wisch ich je nach Wetterlage die Frontscheibe.
    Beide arme gehen perfekt hoch, aber der Rückweg, da zucken die Motoren! „ Zuckzuck “. *angst*

So bald der Motor warm wird, und ich wisch dann noch mal.
    Dann laufen die als ob nichts gewesen wäre.

Habt ihr denn auch so ein Problem? :o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.02.2006
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Tu doch mal ein wenig neues Fett an das Gestänge, vielleicht hilft es ja, vielleicht ist aber auch das Getriebe am Wischermotor hin.

Thema:

Scheibenwischer antirb

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer antirb - Ähnliche Themen

1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. Scheibenwischer nur noch einseitig

Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  5. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.