W168 Scheibenwischer antirb

Diskutiere Scheibenwischer antirb im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchis, Ich Hab ein komisches Phänomen. Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhaberer, 24.02.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Hallo Elchis,

Ich Hab ein komisches Phänomen.
    Wenn ich morgens in mein Auto Sitz und noch nicht so richtig aus meine Augen sehe „ augenreib “. *heul*
    Wisch ich je nach Wetterlage die Frontscheibe.
    Beide arme gehen perfekt hoch, aber der Rückweg, da zucken die Motoren! „ Zuckzuck “. *angst*

So bald der Motor warm wird, und ich wisch dann noch mal.
    Dann laufen die als ob nichts gewesen wäre.

Habt ihr denn auch so ein Problem? :o

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibenwischer antirb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besolder, 24.02.2006
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Tu doch mal ein wenig neues Fett an das Gestänge, vielleicht hilft es ja, vielleicht ist aber auch das Getriebe am Wischermotor hin.

Thema:

Scheibenwischer antirb

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer antirb - Ähnliche Themen

1. W168 Scheibenwischer und Tachoanzeige an, obwohl Zündung aus.

Scheibenwischer und Tachoanzeige an, obwohl Zündung aus.: Hallo, Ich habe den Schlüssel abgezogen (damit logischerweise Zündung aus), zugesperrt. Weil es noch geregnet hat, hatte ich aber noch den...
  2. Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge)

Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge): Hallo Freunde des gepflegten Elchs, einige kennen das Problem sicher, man montiert neue Wischerblätter, die teuersten und edelsten mit...
  3. W168 Scheibenwischer - Wasser

Scheibenwischer - Wasser: Hallo, Danke für die viele Infos in Forum. Ich habe das Auto vor einem Monat gekauft und habe ein Problem. Ich habe im Forum leider nichts...
  4. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  5. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.