Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Diskutiere Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem A200 Autom. mit Regensensor geht der Drucktaster für die Scheibenwischer nur in bestimmten Lenkradstellungen. Wer kennt das?...

  1. #1 Grandpa, 31.01.2013
    Grandpa

    Grandpa Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    HH-Nord
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo,

    bei meinem A200 Autom. mit Regensensor geht der Drucktaster für die Scheibenwischer nur in bestimmten Lenkradstellungen. Wer kennt das? Was kann man machen? Irgendwo gibt es Kontaktprobleme, aber wo? Was kostet evtl. der Austausch des Multifunktionsschalters? Danke.

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dörni

    Dörni Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ort:
    (NRW) Oberhausen
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168
  4. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hatte das gleiche Problem vor 7 Wochen.Ich habe einen neuen bei der Fa.ELBERWEISER GmbH in Deggendorf
    bestellt (für 87,31€)und keine Probleme mehr. :thumbsup:
     
  5. #4 Grandpa, 01.02.2013
    Grandpa

    Grandpa Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    HH-Nord
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo Marc, hallo Benti,

    danke für Eure Antworten.

    @Benti: Hast Du den Schalter selbst gewechselt?

    @ Marc: das glaube ich auch, dass das der Schleifring ist. Leider ist der Link, den Du mir geschickt hast, tot, schade.

    Gruß Peter
     
  6. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ne ne,habe ich für 30,00€ machen lassen.Aber nicht bei MB :]
     
Thema:

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  3. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  4. Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...