Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Diskutiere Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem A200 Autom. mit Regensensor geht der Drucktaster für die Scheibenwischer nur in bestimmten Lenkradstellungen. Wer kennt das?...

1. #1 Grandpa, 31.01.2013
    Grandpa

Grandpa Elchfan

Beruf:
    Ruheständler
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo,

bei meinem A200 Autom. mit Regensensor geht der Drucktaster für die Scheibenwischer nur in bestimmten Lenkradstellungen. Wer kennt das? Was kann man machen? Irgendwo gibt es Kontaktprobleme, aber wo? Was kostet evtl. der Austausch des Multifunktionsschalters? Danke.

Gruß Peter

2. Anzeige

3. Dörni

Dörni Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ausstattung:
    Classic mit Halbautomatischer Kupplung ( AKS )
    Marke/Modell:
    Mercedes W168-A140
  4. Renti

Renti Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hatte das gleiche Problem vor 7 Wochen.Ich habe einen neuen bei der Fa.ELBERWEISER GmbH in Deggendorf
    bestellt (für 87,31€)und keine Probleme mehr. :thumbsup:

5. #4 Grandpa, 01.02.2013
    Grandpa

Grandpa Elchfan

Beruf:
    Ruheständler
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo Marc, hallo Benti,

danke für Eure Antworten.

@Benti: Hast Du den Schalter selbst gewechselt?

@ Marc: das glaube ich auch, dass das der Schleifring ist. Leider ist der Link, den Du mir geschickt hast, tot, schade.

Gruß Peter

6. Renti

Renti Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ne ne,habe ich für 30,00€ machen lassen.Aber nicht bei MB :]

Thema:

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  3. Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo Ich hab seit neuen einen W169 Diesel Elegance und ein paar Fragen an euch . 1: Ich habe PDC vorne und hinten aber leider nur optisch...
  4. Tür Griff ohne Funktion

Tür Griff ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe gestern schon mal geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Gestern ist beim öffnen der Tür plötzlich der Griff...
  5. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden