Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Grandpa, 31.01.2013.

  1. #1 Grandpa, 31.01.2013
    Grandpa

    Grandpa Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    HH-Nord
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo,

    bei meinem A200 Autom. mit Regensensor geht der Drucktaster für die Scheibenwischer nur in bestimmten Lenkradstellungen. Wer kennt das? Was kann man machen? Irgendwo gibt es Kontaktprobleme, aber wo? Was kostet evtl. der Austausch des Multifunktionsschalters? Danke.

    Gruß Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dörni

    Dörni Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kraftfahrer und Mädchen für alles ^^
    Ort:
    (NRW) Oberhausen
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168
  4. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hatte das gleiche Problem vor 7 Wochen.Ich habe einen neuen bei der Fa.ELBERWEISER GmbH in Deggendorf
    bestellt (für 87,31€)und keine Probleme mehr. :thumbsup:
     
  5. #4 Grandpa, 01.02.2013
    Grandpa

    Grandpa Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    HH-Nord
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo Marc, hallo Benti,

    danke für Eure Antworten.

    @Benti: Hast Du den Schalter selbst gewechselt?

    @ Marc: das glaube ich auch, dass das der Schleifring ist. Leider ist der Link, den Du mir geschickt hast, tot, schade.

    Gruß Peter
     
  6. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ne ne,habe ich für 30,00€ machen lassen.Aber nicht bei MB :]
     
Thema:

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Drucktaster zeitweilig ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  2. Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Habe bei meinem ELCH die Batterie abgeklemmt für ca. 8 Stunden und eine neue Batterie danach...
  3. W169 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...
  4. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

    Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...