W168 Scheibenwischer Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Jule92, 11.02.2011.

  1. Jule92

    Jule92 Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo ihr Lieben Elchfreaks:-)

    ich hab wieder mal ein Problem mit meiner A 140.
    Mein Scheibenwischer hinten geht entweder so langsam oder funktioniert garnicht.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
    Muss ich damit zur Werkstatt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    evtl. der Heckscheibenwischermotor defekt. Mit nen bisschen Geschick kann MANN/FRAU den tauschen.

    oder evtl. so verdreckt das man ihn mal reinigen sollte.
     
  4. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Hackt er auch zwischendrin?

    Ich würde eher darauf tippen, dass Wasser eingedrungen ist und er korrodiert ist.
    Es gibt ein Do-it-yourself, wie man den Motor ausbauen kann. Das Zerlegen ist auch einfach, falls du da Bilder brauchst, die hätte ich noch.
     
  5. Jule92

    Jule92 Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Hört sich ja nicht so schwer an.. fahre sonst wegen jeden scheiß zur Werkstatt..

    aber wo bekomm ich dann sowas?

    wüsstet ihr was das in etwa in der Werkstatt kosten würde?

    Oh man meine kleine Elchziege muckt nun ganz oft schon.. Naja 10 Jahre alt;-)
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    denke ma am billigsten kommste weg wenn du in der Bucht schaust die mit E anfängt in der Mitte ba steht und am Schluss y.

    Alternative: Mercedes Gebrauchtteilecenter oder NEU beim MB Dealer
     
Thema:

Scheibenwischer Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  2. Scheibenwischer nur noch einseitig

    Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  3. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...
  4. Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.

    Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.: Hallo, unser Kleiner ist nun da und umgemeldet und am Wochenende haben wir uns ihn mal gründlich angesehen. Gut, den Wunderbaum hatten wir...
  5. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...