W168 scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???

Diskutiere scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo elchfans ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic

    sonic Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo elchfans

    ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die ramme drauf *LOL* der evo grill drin ... die sportposaune drunter ... er auf alus steht und die klar glas rückleuchten bestellt sind ... möchte ich nun die scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ...

    nun habe ich ein paar fragen dazu

    1. hat der fahrtwind (wegen der windabweiser auf den wischern) einen negativen einfluss auf das scheibenwischergestänge ?

    2. was muss ich tun um die grundstellung von waggerecht auf senkrecht zu ändern

    3. ist es sinnvoll andere wischer/blätter (doppel oder so) zu verwenden

    vielen dank im voraus für eure mühe ...

    falls es irgendwo schon ein thread zu diesen thema gibt ... entschuldige ich mich schon im voraus ... habe aber brav die suchfunktion genutzt ... leider negativ
     
  2. Anzeige

  3. #2 schnüdel, 19.09.2005
    schnüdel

    schnüdel Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. sonic

    sonic Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160
    danke dir ... wohl übersehen ...
     
Thema: scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer in warteposition bringen

    ,
  2. Scheibenwischer in Wechselstellung bringen

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

    Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  2. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  3. W169 Scheibenwischer mit Eigenleben

    Scheibenwischer mit Eigenleben: Hallo, die Wischautomatik scheint verwirrt zu sein! Ein vernünftiges Wischverhalten ist nicht zu erkennen. Mal erkennt der Sensor Regen wenn es...
  4. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  5. W168 Scheibenwischer sportlich/senkrecht einstellen

    Scheibenwischer sportlich/senkrecht einstellen: Hallo, wie kann ich die Scheibenwischer sportlich einstellen? Muss das im Steuergerät eingestellt werden oder mechanisch? Gruß Christian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.