scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???

Diskutiere scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo elchfans ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo elchfans

ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die ramme drauf *LOL* der evo grill drin ... die sportposaune drunter ... er auf alus steht und die klar glas rückleuchten bestellt sind ... möchte ich nun die scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ...

nun habe ich ein paar fragen dazu

1. hat der fahrtwind (wegen der windabweiser auf den wischern) einen negativen einfluss auf das scheibenwischergestänge ?

2. was muss ich tun um die grundstellung von waggerecht auf senkrecht zu ändern

3. ist es sinnvoll andere wischer/blätter (doppel oder so) zu verwenden

vielen dank im voraus für eure mühe ...

falls es irgendwo schon ein thread zu diesen thema gibt ... entschuldige ich mich schon im voraus ... habe aber brav die suchfunktion genutzt ... leider negativ

2. Anzeige

3. #2 schnüdel, 19.09.2005
    schnüdel

schnüdel Elchfan

4. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    danke dir ... wohl übersehen ...

Thema: scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer in warteposition bringen

,
  2. Scheibenwischer in Wechselstellung bringen

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  2. Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab

Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab: Hallo, nach dem ich vor ein paar Wochen endlich das A140 Projekt abgeschlossen habe, geht es jetzt an ein paar Feinheiten. Es ist ein W168 von...
  3. Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.

Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.: Hallo Forum, hallo Welt, habe beim W169 A170 diesen Zustand: - Scheibenwäsche vorn geht nicht über Drücken auf das Kombihebelende (Pumpe läuft...
  4. Aufnahme für Scheibenwischer kaputt

Aufnahme für Scheibenwischer kaputt: Moin moin Heute haben sich während der Fahrt die Scheibenwischer verhakt und nun ist auf der Fahrerseite sowohl die Verzahnung vom...
  5. Lärmende Scheibenwischer

Lärmende Scheibenwischer: Hallo, an alle die ebenfalls lärmgeschädigt durch die Frontscheibenwischer sind, richtet sich dieser kurze Beitrag: Seit Monaten knallen meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden