W168 scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???

Diskutiere scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo elchfans ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo elchfans

ich habe beschlossen noch etwas an meinen elch zu bastel ... ich habe ein W168 A-160 ... nach dem das teil tiefer ist ... die ramme drauf *LOL* der evo grill drin ... die sportposaune drunter ... er auf alus steht und die klar glas rückleuchten bestellt sind ... möchte ich nun die scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ...

nun habe ich ein paar fragen dazu

1. hat der fahrtwind (wegen der windabweiser auf den wischern) einen negativen einfluss auf das scheibenwischergestänge ?

2. was muss ich tun um die grundstellung von waggerecht auf senkrecht zu ändern

3. ist es sinnvoll andere wischer/blätter (doppel oder so) zu verwenden

vielen dank im voraus für eure mühe ...

falls es irgendwo schon ein thread zu diesen thema gibt ... entschuldige ich mich schon im voraus ... habe aber brav die suchfunktion genutzt ... leider negativ

2. Anzeige

3. #2 schnüdel, 19.09.2005
    schnüdel

schnüdel Elchfan

4. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    danke dir ... wohl übersehen ...

Thema: scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer in warteposition bringen

,
  2. Scheibenwischer in Wechselstellung bringen

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer in senkrechte grundstellung bringen ??? - Ähnliche Themen

1. W168 Scheibenwischer und Tachoanzeige an, obwohl Zündung aus.

Scheibenwischer und Tachoanzeige an, obwohl Zündung aus.: Hallo, Ich habe den Schlüssel abgezogen (damit logischerweise Zündung aus), zugesperrt. Weil es noch geregnet hat, hatte ich aber noch den...
  2. Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge)

Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge): Hallo Freunde des gepflegten Elchs, einige kennen das Problem sicher, man montiert neue Wischerblätter, die teuersten und edelsten mit...
  3. W168 Scheibenwischer - Wasser

Scheibenwischer - Wasser: Hallo, Danke für die viele Infos in Forum. Ich habe das Auto vor einem Monat gekauft und habe ein Problem. Ich habe im Forum leider nichts...
  4. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  5. W168 Scheibenwischer sportlich/senkrecht einstellen

Scheibenwischer sportlich/senkrecht einstellen: Hallo, wie kann ich die Scheibenwischer sportlich einstellen? Muss das im Steuergerät eingestellt werden oder mechanisch? Gruß Christian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.