Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Diskutiere Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach...

  1. #1 lfloralys, 22.04.2012
    lfloralys

    lfloralys Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach langer langer Probefahrt.. *drive* habe ich bemerkt, das der Scheibenwischer in stufe 3 genau so schnell ist wie in der 2 stufe... ?( ABER!! wenn ich nun nach recht Blinke, läuft er so wie er laufen sollte. Kling erstmal lustich doch wenn man auf der Autobahn bei nichtmal 120 km/h bei starkem regen die sicht Sehr eingeschränkt ist macht das fahren keinen spaß *heul* ..

    Hat jemand von euch ne lösung oder eine Diagnose was da falsch laufen könnte ???

    Im voraus schonmal vielen Dank :)

    lfloralys
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich würd sagen das bei dir der Lenkstockschalter (also der Wischer / Blinkerhebel) kaputt ist, ist leider ein "Verschleißteil" beim Elch (hab noch meinen ersten).

    Um den Schalter zu wechseln muss jedenfalls das Lenkrad inklusive Airbag runter.
     
  4. #3 lfloralys, 23.04.2012
    lfloralys

    lfloralys Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke für die Antwort werde dann mal morgen zur nächsten Benz Wergstatt fahren .. Hoffe es wird nicht zu teuer..

    viele grüße lfloralys
     
Thema:

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2... - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel die 2.

    Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  2. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag

    Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag: Hallo ... Hätte da mal ne frage... Bei meinem Mercedes-Benz A Klasse 140 w 168 82 PS Kommen klopfgeräusche ( ein schnelles tackern) Auf der Seite...
  5. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...