Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Diskutiere Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach...

1. #1 lfloralys, 22.04.2012
    lfloralys

lfloralys Elchfan

Hallo erstmal

Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach langer langer Probefahrt.. *drive* habe ich bemerkt, das der Scheibenwischer in stufe 3 genau so schnell ist wie in der 2 stufe... ?( ABER!! wenn ich nun nach recht Blinke, läuft er so wie er laufen sollte. Kling erstmal lustich doch wenn man auf der Autobahn bei nichtmal 120 km/h bei starkem regen die sicht Sehr eingeschränkt ist macht das fahren keinen spaß *heul* ..

Hat jemand von euch ne lösung oder eine Diagnose was da falsch laufen könnte ???

Im voraus schonmal vielen Dank :)

lfloralys

2. Anzeige

3. thei

thei Guest

Hi,

Ich würd sagen das bei dir der Lenkstockschalter (also der Wischer / Blinkerhebel) kaputt ist, ist leider ein "Verschleißteil" beim Elch (hab noch meinen ersten).

Um den Schalter zu wechseln muss jedenfalls das Lenkrad inklusive Airbag runter.

4. #3 lfloralys, 23.04.2012
    lfloralys

lfloralys Elchfan

Okay Danke für die Antwort werde dann mal morgen zur nächsten Benz Wergstatt fahren .. Hoffe es wird nicht zu teuer..

viele grüße lfloralys

Thema:

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2... - Ähnliche Themen

1. Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.

Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.: Hallo Zusammen, ich habe ein A140- BJ 2002 (120 000 km)mit folgendem Problem: Ich kann den Scheibenwischer nicht ausschalten. Der Schalter: Bei...
  2. Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich

Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es...
  3. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  4. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  5. W169 Scheibenwischer macht Klack auf höchster Stufe

Scheibenwischer macht Klack auf höchster Stufe: Hallo, na prima. Mein Elch ist jetzt 2 Wochen aus der Garantie und ich hab vergessen, etwas zu bemängeln. Wenn der Scheibenwischer auf höchste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden