Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von lfloralys, 22.04.2012.

  1. #1 lfloralys, 22.04.2012
    lfloralys

    lfloralys Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich bin neu hier und habe am Freitag zu meinem 18. Geburstag von meinem Großvater einen Elch ( A160 CDI bauj. 2001 ) bekommen. Nach langer langer Probefahrt.. *drive* habe ich bemerkt, das der Scheibenwischer in stufe 3 genau so schnell ist wie in der 2 stufe... ?( ABER!! wenn ich nun nach recht Blinke, läuft er so wie er laufen sollte. Kling erstmal lustich doch wenn man auf der Autobahn bei nichtmal 120 km/h bei starkem regen die sicht Sehr eingeschränkt ist macht das fahren keinen spaß *heul* ..

    Hat jemand von euch ne lösung oder eine Diagnose was da falsch laufen könnte ???

    Im voraus schonmal vielen Dank :)

    lfloralys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich würd sagen das bei dir der Lenkstockschalter (also der Wischer / Blinkerhebel) kaputt ist, ist leider ein "Verschleißteil" beim Elch (hab noch meinen ersten).

    Um den Schalter zu wechseln muss jedenfalls das Lenkrad inklusive Airbag runter.
     
  4. #3 lfloralys, 23.04.2012
    lfloralys

    lfloralys Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke für die Antwort werde dann mal morgen zur nächsten Benz Wergstatt fahren .. Hoffe es wird nicht zu teuer..

    viele grüße lfloralys
     
Thema:

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer in stufe drei so schnell wie in stufe 2... - Ähnliche Themen

  1. 2.Advent

    2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
  2. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  3. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

    2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
  5. Motorkontrolle Klemme 87/2

    Motorkontrolle Klemme 87/2: Hallo brauche euere Hilfe seid paar Tagen ist die Motorkontrolle an. Motor läuft komplett normal. Stardiagnose sagt Klemme 87/2 in ME...