Scheibenwischer - langsam

Diskutiere Scheibenwischer - langsam im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die Scheibenwischer bei der Einstellung auf Sensor ziemlich langsam wischen. Wenn ich auf...

  1. #1 insasse, 28.10.2013
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die Scheibenwischer bei der Einstellung auf Sensor ziemlich langsam wischen. Wenn ich auf Dauer stelle, werden sie schneller und auf der letzten Stufe noch schneller. Passiert auch genauso, wenn der Regen bei Sensoreinstellung stärker wird. Die Wischerblätter sind schon erneuert (Bosch - Aerotwin).
    Kennt dies jemand, muss ich mir Sorgen machen oder lässt sich das leicht beheben?

    Danke!

    Schönen Tag

    I.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer - langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 scheibenwischer langsam

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - langsam - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  2. Scheibenwischer nur noch einseitig

    Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  3. Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt)

    Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt): Moin zusammen, beim 2002er 160L meiner Frau ist seit Tagen folgendes Problem: Bei langsamer Fahrt (nicht im Stand) und leichter Lenkbewegung hört...
  4. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

    Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
  5. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...