Scheibenwischer - langsam

Diskutiere Scheibenwischer - langsam im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die Scheibenwischer bei der Einstellung auf Sensor ziemlich langsam wischen. Wenn ich auf...

1. #1 insasse, 28.10.2013
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die Scheibenwischer bei der Einstellung auf Sensor ziemlich langsam wischen. Wenn ich auf Dauer stelle, werden sie schneller und auf der letzten Stufe noch schneller. Passiert auch genauso, wenn der Regen bei Sensoreinstellung stärker wird. Die Wischerblätter sind schon erneuert (Bosch - Aerotwin).
    Kennt dies jemand, muss ich mir Sorgen machen oder lässt sich das leicht beheben?

Danke!

Schönen Tag

I.

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischer - langsam. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer - langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 scheibenwischer langsam

,
  2. a klasse scheibenwischer schwergängig

,
  3. Scheibenwischer zu langsam w169

,
  4. w169 scheibenwischer geht langsam,
  5. scheibenwischer langsam ,
  6. scheibenwischer langsam a klasse,
  7. w 169 scheibenwischer wischt langsam
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - langsam - Ähnliche Themen

1. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  2. Quitschen beim langsam fahren

Quitschen beim langsam fahren: Mein W169 Quietscht beim langsam fahren (20/30 km/h).Es kommt definitiv von hinten den wenn ich die Handbremse ziehe verschwindet es wieder für...
  3. Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab

Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab: Hallo, nach dem ich vor ein paar Wochen endlich das A140 Projekt abgeschlossen habe, geht es jetzt an ein paar Feinheiten. Es ist ein W168 von...
  4. Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.

Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.: Hallo Forum, hallo Welt, habe beim W169 A170 diesen Zustand: - Scheibenwäsche vorn geht nicht über Drücken auf das Kombihebelende (Pumpe läuft...
  5. Aufnahme für Scheibenwischer kaputt

Aufnahme für Scheibenwischer kaputt: Moin moin Heute haben sich während der Fahrt die Scheibenwischer verhakt und nun ist auf der Fahrerseite sowohl die Verzahnung vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden