W168 scheibenwischer mottor kulanz ?

Diskutiere scheibenwischer mottor kulanz ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mir is am montag der scheibenwisser motor verregt als ich beim händler war und diesen wegen kulanz ansprach meinte er er würds aufjedenfall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wageck

wageck Elchfan

Beruf:
    informartikkaufmann
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    mir is am montag der scheibenwisser motor verregt als ich beim händler war und diesen wegen kulanz ansprach meinte er er würds aufjedenfall versuchen heute hab ich hier ne rechnung von 240 euros der wagen hatt alle inspektionen dort gemacht bekommen is jetzt 3 jahre alt und hat ca 71000 km drauf kann ich da nochmal versuchen mit dem händker zu diskutieren oder bringt das eh nichts

2. Anzeige

3. SMSman

SMSman Elchfan

wird zur zeit auf ebay verkauft.

bei mir wollen sie den auf Kulanz austauschen weil es quietschte. habe ich nicht machen lassen. 100% Teile 50% Arbeit

A210 Bj 2002 35000km

Statt dessen hab ich selber Hand angelegt, mit ein wenig Fett auf die richtige Stelle war es wieder weg.

4. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    @ SMSman,

welche Stellen wären denn das?
    Mein Scheibenwischermotor macht auch unangenehme Geräusche.

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

das war bislang meine einzige "Panne" am Elch (1x Stabis aussen vor).
    Mein Elch war damals auch knappe 3 Jahre alt und hatte auch um die 70tkm runter.
    Keine der Inspektionen wurde bei DC durchgeführt.
    Arbeitslohn wurde zu 100% übernommen.
    Leihwagen (C180) wurde zu 100% übernommen.
    Neuer Wischermotor wurde zu xx % übernommen.
    Habe knappe 50 Euro zugezahlt.

Würde in jedem Fall noch einmal mit dem Meister sprechen.
    Dies ist der Grund dafür, dass ich (wie schon einmal geschrieben) NIE einen Rep.-Auftrag unterschreibe, bevor die Kulanzanfrage durch ist oder ein Kostenvoranschlag vorliegt. Die Fehlerquelle muss bei solch eindeutigen Schäden ja nicht erst aufwändig gesucht werden.
    (Denn auf Kulanz können se schrauben wie se wollen, ansonsten wird's selbst gemacht, wobei dies beim Elch halt noch nicht nötig war.)

Gruß
    Über

6. SMSman

SMSman Elchfan

bei mir hat sich rausgestellt das es nicht der Motor war, sondern eine Gelenk am Gestänge.

Kann dir da jetzt nicht weiter helden wenn dein Motor komische geräusche macht.

Thema:

scheibenwischer mottor kulanz ?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer mottor kulanz ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge)

Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge): Hallo Freunde des gepflegten Elchs, einige kennen das Problem sicher, man montiert neue Wischerblätter, die teuersten und edelsten mit...
  2. W168 Scheibenwischer - Wasser

Scheibenwischer - Wasser: Hallo, Danke für die viele Infos in Forum. Ich habe das Auto vor einem Monat gekauft und habe ein Problem. Ich habe im Forum leider nichts...
  3. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  4. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  5. W169 Scheibenwischer mit Eigenleben

Scheibenwischer mit Eigenleben: Hallo, die Wischautomatik scheint verwirrt zu sein! Ein vernünftiges Wischverhalten ist nicht zu erkennen. Mal erkennt der Sensor Regen wenn es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.