scheibenwischer mottor kulanz ?

Diskutiere scheibenwischer mottor kulanz ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mir is am montag der scheibenwisser motor verregt als ich beim händler war und diesen wegen kulanz ansprach meinte er er würds aufjedenfall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wageck

    wageck Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informartikkaufmann
    Ort:
    Weisenheim am sand
    Marke/Modell:
    170CDIAutomatik Lang
    mir is am montag der scheibenwisser motor verregt als ich beim händler war und diesen wegen kulanz ansprach meinte er er würds aufjedenfall versuchen heute hab ich hier ne rechnung von 240 euros der wagen hatt alle inspektionen dort gemacht bekommen is jetzt 3 jahre alt und hat ca 71000 km drauf kann ich da nochmal versuchen mit dem händker zu diskutieren oder bringt das eh nichts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    wird zur zeit auf ebay verkauft.

    bei mir wollen sie den auf Kulanz austauschen weil es quietschte. habe ich nicht machen lassen. 100% Teile 50% Arbeit

    A210 Bj 2002 35000km

    Statt dessen hab ich selber Hand angelegt, mit ein wenig Fett auf die richtige Stelle war es wieder weg.
     
  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ SMSman,

    welche Stellen wären denn das?
    Mein Scheibenwischermotor macht auch unangenehme Geräusche.
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    das war bislang meine einzige "Panne" am Elch (1x Stabis aussen vor).
    Mein Elch war damals auch knappe 3 Jahre alt und hatte auch um die 70tkm runter.
    Keine der Inspektionen wurde bei DC durchgeführt.
    Arbeitslohn wurde zu 100% übernommen.
    Leihwagen (C180) wurde zu 100% übernommen.
    Neuer Wischermotor wurde zu xx % übernommen.
    Habe knappe 50 Euro zugezahlt.

    Würde in jedem Fall noch einmal mit dem Meister sprechen.
    Dies ist der Grund dafür, dass ich (wie schon einmal geschrieben) NIE einen Rep.-Auftrag unterschreibe, bevor die Kulanzanfrage durch ist oder ein Kostenvoranschlag vorliegt. Die Fehlerquelle muss bei solch eindeutigen Schäden ja nicht erst aufwändig gesucht werden.
    (Denn auf Kulanz können se schrauben wie se wollen, ansonsten wird's selbst gemacht, wobei dies beim Elch halt noch nicht nötig war.)

    Gruß
    Über
     
  6. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat sich rausgestellt das es nicht der Motor war, sondern eine Gelenk am Gestänge.

    Kann dir da jetzt nicht weiter helden wenn dein Motor komische geräusche macht.
     
Thema:

scheibenwischer mottor kulanz ?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer mottor kulanz ? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  2. Scheibenwischer nur noch einseitig

    Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  3. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...
  4. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
  5. linker Scheibenwischer geht nicht voll auf und beruehrt den rechten Arm beim Heruntergleiten

    linker Scheibenwischer geht nicht voll auf und beruehrt den rechten Arm beim Heruntergleiten: Hallo, mein linker Scheibenwischer ist irgendwie locker, zumindest bewegt er sich nicht mehr so weit nach aussen, wie er das im Normalzustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.