W169 Scheibenwischer wasser nur von der rechten duse!!

Diskutiere Scheibenwischer wasser nur von der rechten duse!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo habe bei meiner a klasse volgender problem.... das wasser fur die scheibenwischer kommt nur aus der rechten duse raus..aus der linken nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michalisgr, 29.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo habe bei meiner a klasse volgender problem.... das wasser fur die scheibenwischer kommt nur aus der rechten duse raus..aus der linken nur sehr wenig......Please Help!! THANKS@ ALL!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 29.10.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Vielleicht verstopft? Mal mit ner feinen Nadel leicht in den Düsenansatz gehen um eventuelle Verschmutztungen zu entfernen.
     
  4. #3 michalisgr, 29.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    habe ich schon gemacht...hat leider nichts gebracht...
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Funkenmeister liest....bekommste *kloppe*
    ;D

    Man nehme Druckluft !
     
  6. #5 A200 Coupé, 29.10.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich weiß ;) ;) ;) dann gibts haue :-X :-X :-X aber wenn man mit diesem Hausmittelchen vorsichtig umgeht kanns auch manchmal helfen....aber prinzipiell natürlich Hände weg von der Nadel.....in jeder Lebenslage ??? ??? ;)
     
  7. #6 michalisgr, 29.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    was mir eben noch aufgefallen ist das bei dem oberen schreibenwischer der kleine hacken fehlt der den scheibenwischer halt und das hat zur folge das der obere den unteren scheibenwischen beim wischen trifft. kann man den ganzen scheibenwischer umstellen?? also etwas hoher mochte ich den oberen stellen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 flummi1974, 29.10.2008
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hi!

    Das aus der rechten Düse nicht mehr viel kommt, dass hatte ich auch schon.
    Bei der MB Niederlassung in Dortmund hat man das ganz unkompliziert kostenlos gelöst. Die Düse war halt verstopft. Das ganze soll an dem Reinigungszusatz liegen, den wir drin hatten. (Nigrin)
    Man soll wohl ausschließlich das Originalmittel von MB verwenden, dann kann das nicht passieren. (Ob das stimmt???)

    Fahr mal zu Deinem freundlichen, die sind da eigentlich sehr kulant.
     
  10. #8 michalisgr, 30.10.2008
    michalisgr

    michalisgr Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GR
    Marke/Modell:
    W 169
    werde am samstag mal hinfahren.. ob die hier auch so kulant sind wie bei euch...mal sehen...
     
Thema:

Scheibenwischer wasser nur von der rechten duse!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer wasser nur von der rechten duse!! - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  3. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  4. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.