Scheibenwischer...woher?

Diskutiere Scheibenwischer...woher? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Mir ist vorhin der Scheibenwischer beim Fensterputzen kaputtgegangen, halt nur die Halterung vom Gummi. Nun brauch ich nen neuen. aber woher?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Mir ist vorhin der Scheibenwischer beim Fensterputzen kaputtgegangen, halt nur die Halterung vom Gummi. Nun brauch ich nen neuen. aber woher? Mercedes hatt heut schon zu.

Wo kauft Ihr welche? Hat ne ARAL sowas ueberhaupt schon?

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischer...woher?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 22.07.2006
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Ich bleibe übers Wochenende daheim ...
    Kannst ja zwischen zwei Gewitterfronten mal schnell zu mir düsen, ich leih' Dir die meinigen ...

Gruß Walter

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Ne. Ich hab die abgebrochene Seite vorhin mit Klebeband "gesichert", um Kratzer zu vermeiden - meine Frau hat Fahrverbot bei Regen bekommen und ich bin - ausser heute mal schnell zum Airport Muenchen meine Eltern wegbringen ;) - auch daheimgeblieben... der B steht ja auch schoen sauber poliert rum... bis auf diese Kleinigkeit :)

Ich arbeite Montags ja nicht,..da besorg ich mir eine Seite (notfalls 2..mal drueber nachdenken ;) Danke fuer´s Angebot,..wie immer: zu nett ! :)

5. #4 Aufstieg2005, 23.07.2006
    Aufstieg2005

Aufstieg2005 Elchfan

Marke/Modell:
    B170
    Bist'e jetzt zum Friseurhandwerk gewechselt ;D

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    noe. Kein Handwerk. Ich hab Montags (und Freitags! ;) immer frei, weil ich nur halbtags arbeite.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Aufstieg2005, 23.07.2006
    Aufstieg2005

Aufstieg2005 Elchfan

Marke/Modell:
    B170
    Wow...bist zu beneiden...das möchte ich mir auch mal leisten können...schön ist zudem, dass man dann seinen BElch besonders gut kennenlernen kann ;)

9. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    und definitiv mehr putzen ! ;) grad beim schwarzen.

Thema:

Scheibenwischer...woher?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer...woher? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab

Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab: Hallo, nach dem ich vor ein paar Wochen endlich das A140 Projekt abgeschlossen habe, geht es jetzt an ein paar Feinheiten. Es ist ein W168 von...
  2. Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.

Scheibenwäsche vorn geht nicht, Scheibenwischer vorn geht.: Hallo Forum, hallo Welt, habe beim W169 A170 diesen Zustand: - Scheibenwäsche vorn geht nicht über Drücken auf das Kombihebelende (Pumpe läuft...
  3. Aufnahme für Scheibenwischer kaputt

Aufnahme für Scheibenwischer kaputt: Moin moin Heute haben sich während der Fahrt die Scheibenwischer verhakt und nun ist auf der Fahrerseite sowohl die Verzahnung vom...
  4. Lärmende Scheibenwischer

Lärmende Scheibenwischer: Hallo, an alle die ebenfalls lärmgeschädigt durch die Frontscheibenwischer sind, richtet sich dieser kurze Beitrag: Seit Monaten knallen meine...
  5. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden