W168 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen. Ist es möglich die Endstellung der Scheibenwischer umzudrehen. Gibt es da irgendein Modul zum einlöten oder ähnliches. Vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kippenfrido, 03.12.2005
    kippenfrido

kippenfrido Guest

Hallo zusammen.

Ist es möglich die Endstellung der Scheibenwischer umzudrehen. Gibt es da irgendein Modul zum einlöten oder ähnliches.

Vielen Dank im voraus Kippenfrido

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 03.12.2005
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
  4. #3 kippenfrido, 03.12.2005
    kippenfrido

kippenfrido Guest

alles klar. danke für die schnelle hilfe. werde mir das merken :-X .

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  2. W168 Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.

Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.: Hallo Zusammen, ich habe ein A140- BJ 2002 (120 000 km)mit folgendem Problem: Ich kann den Scheibenwischer nicht ausschalten. Der Schalter: Bei...
  3. W168 Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich

Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es...
  4. W168 Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  5. W168 Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab

Scheibenwischer hebt in Waschstraße ab: Hallo, nach dem ich vor ein paar Wochen endlich das A140 Projekt abgeschlossen habe, geht es jetzt an ein paar Feinheiten. Es ist ein W168 von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden