Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von kippenfrido, 03.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kippenfrido, 03.12.2005
    kippenfrido

    kippenfrido Guest

    Hallo zusammen.

    Ist es möglich die Endstellung der Scheibenwischer umzudrehen. Gibt es da irgendein Modul zum einlöten oder ähnliches.

    Vielen Dank im voraus Kippenfrido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 03.12.2005
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
  4. #3 kippenfrido, 03.12.2005
    kippenfrido

    kippenfrido Guest

    alles klar. danke für die schnelle hilfe. werde mir das merken :-X .
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  2. Scheibenwischer nur noch einseitig

    Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  3. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...
  4. Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?

    Scheibenwischer vorn defekt - Steuergerät Regensensor Tausch - 600€?: Hallo zusammen, meine Scheibenwischer waren defekt und ich habe erst selbst probiert den Fehler zu finden. Motoren geprüft, die waren ok. Also...
  5. linker Scheibenwischer geht nicht voll auf und beruehrt den rechten Arm beim Heruntergleiten

    linker Scheibenwischer geht nicht voll auf und beruehrt den rechten Arm beim Heruntergleiten: Hallo, mein linker Scheibenwischer ist irgendwie locker, zumindest bewegt er sich nicht mehr so weit nach aussen, wie er das im Normalzustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.