W168 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich bin seit Sonntag Besitzer eines Elches! Baujahr 12.2000. Die erste Regenfahrt heute und folgendes Problem: Die Wischerblätter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popup

popup Elchfan

Beruf:
    Praxisplaner
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Ich bin seit Sonntag Besitzer eines Elches! Baujahr 12.2000.

Die erste Regenfahrt heute und folgendes Problem: Die Wischerblätter berühren sich in ca. 70% der Bewegungen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße aus dem Norden,

Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Alexander,

kontrollier mal, ob du die richtigen Wischer drauf hast, oder ob sie falsch rum montiert sind. Der lange gehört oben hin.

Viele Grüße, Mirko

4. popup

popup Elchfan

Beruf:
    Praxisplaner
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Danke für den Tipp, so war es. Die Blätter waren falsch drauf. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Gruß,

Alex

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer defekt!?

Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  2. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  5. Scheibenwischer nur noch einseitig

Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.