Scheibenwischergestänge

Diskutiere Scheibenwischergestänge im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halöle !! Bei mir quitscht das Scheibenwischergestänge oder der Motor wie die Hölle. Wollte der Sache vor dem kommenden schlechtem Wetter mal auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 16.09.2004
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Halöle !!

    Bei mir quitscht das Scheibenwischergestänge oder der Motor wie die Hölle.
    Wollte der Sache vor dem kommenden schlechtem Wetter mal auf den Grund gehen.

    Kann mir jemand verraten wo sich das Gestänge und der Motor verstecken und wie man da am besten rankommt???

    Grüße aus dem noch sonnigen Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 16.09.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, hinter dem "Wassersammler".
    Das ist das Teil, das bei offener Motorhaube ganz oben ist, ist aber eine größere Aktion den wegzumachen, alles möglich muß vorher ab. (Wischerarm, Lufteintrittsabdeckung, und Kleinteile) *keks*
     
Thema:

Scheibenwischergestänge

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischergestänge quitscht

    Scheibenwischergestänge quitscht: Seit gestern Abend quitscht mein Scheibenwischergestänge. Ich wollte es gestern noch fetten. Die Frage ist wie komme ich dort dran, ohne gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.