W168 scheibenwischerintervall

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von NeuerElch, 18.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NeuerElch, 18.04.2009
    NeuerElch

    NeuerElch Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo elchfans.
    Hab ein problem mit dem scheibenwischerintevall. wenn es leicht regnet wischt er in längeren abschnitten, dann wird er schneller bis ganz schnell aber wenn es weniger regnet oder ich langsamer fahre bleibt er so schnell. Müsste er da nicht normal wieder langsamer werden?
    Viell. kennt ja einer von euch das Problem!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.04.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Tach auch, erstmal brauche ich ein Infos mehr zu deinem A .

    Ist das ein Modellgepflegter mit Regensensor.
    wenn ja habe ich die Lösung für dein Problem.
    A. ein neues Wischerblatt
    b. die Scheibe richtig saubermachen am besten mit Siliconentferner


    Gruß Funki
     
  4. #3 NeuerElch, 19.04.2009
    NeuerElch

    NeuerElch Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    W168
    Ich hab nen Mopf, bin mir aber net sicher ob ich nen regensensor habe, woran erkenn ich das denn?
    An den wischerbättern liegt es glaub ich net wischt so perfekt.
     
  5. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    direkt unten rückspiegel muss so ne schwarze plasktik teil sein, dass müsste der Regensensor sein *thumbup*
     
  6. #5 funkenmeister, 19.04.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Fahrzeugdatenkarte Code 345
     
  7. #6 Mr. Bean, 19.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Werf 'mal 'nen Blick auf deinen Innenrückspiegel bzw. dessen Befestigung ;)

    [​IMG]

    Beispiele:

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_67691238431215.jpg

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_82221239088191.jpg

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_22461178696327.jpg

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_80871226256752.jpg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwischerintervall

Die Seite wird geladen...

scheibenwischerintervall - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischerintervall

    Scheibenwischerintervall: Haben nen Elchi,A 140,AKS,Bj.7/98,gestern im Nieselregen setzte seltsamerweise der Scheibenwischerintervall aus,die anderen zwei Stufen gehen noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.