W169 Scheibenwischerwasser anzeige

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von daimlerbenz23, 17.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 17.12.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    Hallo Leute mir ist heute auf der Autobahn was ganz dummes. Ein LKW fuhr neben mir her Straße war nass und matschig und meine Windschutzscheibe war richtig verdreckt dachte mir schön Wischer einschalten und Wasser zum reinigen gleich mit. Aus die Maus falsch gedacht da ich nichts sehen konnte musste ich sofort auf die Standspur und dachte die Pumpe von der Reinigungsanlage wäre hinüber aber es war nichts mehr drin. Ich achte immer darauf aber diesmal war das Pech größer. Daher meine Frage gibt es den keine Meldung wenn der Scheinwerferreinigungstank sich dem ende neigt???
    Habe einen w169 Classic 160 cdi ez: 2006
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 17.12.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Hallo Elchfan,

    ich finde Du kannst mit der Reichweite des Wischwasser zufrieden sein. Von 2006 bis heute, das sind gut über 3 Jahre.

    Ironische Grüsse aus Memmingen *ulk*
     
  4. #3 Monarch, 17.12.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Die Meldung gibts nur, wenn Xenon-Scheinwerfer vorhanden sind.

    mfg
    Monarch
     
  5. #4 Scanner, 17.12.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    die meldung kenne ich gar nicht und ich habe xenon und einen leeren wischwassertank. war wohl nicht leer genug.
     
  6. #5 Landgraf, 17.12.2008
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hi Scanner,

    doch doch... die kommt ab und an bei mir auch...
    Kannst locker so lange warten bis die Meldung kommt, dann erst ist es so leer das man nachfüllen sollte.
    Wirklich gut geregelt!

    Warte mal ab.

    Bei dem derzeitigen Wetter sprühe ich schon oft meine Scheibe und auch meinen Xenonlichter... das braucht eben dann auch was von dem Mittel.
    :-)

    Sternengruß.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 happyend, 18.12.2008
    happyend

    happyend Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A150 (W169)
    Bei der alte C-Klasse , ich glaube Modell W203, war das bei allen Ausstattungen Serienmäßig.

    Bei der A-Klasse ist es bei Xenon.
     
  9. thei

    thei Guest

    Bei der C-Klasse meines Vaters, BJ 8/97 hat er auch ein Lämpchen das signalisiert wann das Wasser zu neige geht, find ich leider etwas schwach das es sowas nicht im Elch gibt! :-/
     
Thema:

Scheibenwischerwasser anzeige

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerwasser anzeige - Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  4. ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!

    ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!: Hallo, ich fahre eine Mercedes A Klasse BJ 2006, Automatik, gestern ist nach dem Start plötzlich am Bordcomputer folgende Meldung aus dem Nichts...
  5. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

    ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.