W169 Scheibenwischwasserbehälter kaputt

Diskutiere Scheibenwischwasserbehälter kaputt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, heute habe ich wieder Wasser in meinen Wischwasserbehälter gefüllt. Plötzlich begann es unter dem Auto zu tröpfeln. Ich habe dann gesehen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektriker2006, 09.03.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi,
    heute habe ich wieder Wasser in meinen Wischwasserbehälter gefüllt. Plötzlich begann es unter dem Auto zu tröpfeln. Ich habe dann gesehen, dass (der Behälter wird an 2 Stellen gehalten) der Behälter direkt am Halter einen kleinen Schlitz hat.... so etwa 5-6cm unter dem Deckel.
    Hatte das schon mal jemand?, Das Auto wird im April 2 Jahre. Das sollte ja noch auf Garantie gehen, oder??

    Gruß -elektriker-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 09.03.2008
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    na ja auf Garantie vielleicht nicht, aber auf alle Fälle auf Kulanz...

    Würde ich mal bei deinem Mercedes-Händler vorführen!

    Sternengruß.
     
  4. #3 Monarch, 09.03.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Sicher geht das auf Garantie - die geht schließlich zwei Jahre lang...
     
  5. #4 General, 09.03.2008
    General

    General Guest

    Korrekt *daumen*
     
  6. #5 MarkP1972, 09.03.2008
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Meiner wurde auch innerhalb der Garantiezeit getauscht. Allerdings stand auf der Rechnung: Auf Kulanz, vorbehaltlich der Überprüfung durch DC" oder so ähnlich.

    War aber kostenlos für mich.

    Gruß,
    Mark
     
  7. #6 elektriker2006, 14.03.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    hi,
    dann bin ich ja beruhigt dass keine Kosten auf mich zu kommen. Werde dann berichten wenn ich ihn "weg" hatte.

    Gruß
     
  8. #7 Teddy1970, 07.04.2008
    Teddy1970

    Teddy1970 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Bei meinem A 180 CDI war der Behälter nach 35000 KM auch gerissen und wurde aus kulanz getauscht! Das scheint wohl ein bekanntes problem zu sein.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 elektriker2006, 07.04.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    bei uns sinds jetzt knapp 30000km....

    Gruß
     
  11. #9 General, 08.04.2008
    General

    General Guest

    A180 CDI von 08/2004 und keine Probleme mit dem Wischwasserbehälter...
     
Thema:

Scheibenwischwasserbehälter kaputt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasserbehälter kaputt - Ähnliche Themen

  1. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  2. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  5. Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?

    Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?: Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.