Scheinbenausbau hinten

Diskutiere Scheinbenausbau hinten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; nabbend zusammen, hat zufällig schonmal jemand die fondscheiben und alles was dahinter ist (die dreiecke und heckscheibe) ausgebaut ?? mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 13.08.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    nabbend zusammen,
    hat zufällig schonmal jemand die fondscheiben und alles was dahinter ist (die dreiecke und heckscheibe) ausgebaut ?? mein mensch, der die scheiben fluten will, verzweifelt gerade besonders an den beiden plastikecken, die nur am A210 auf m heck sind :-[ :-[ :-[ :-[

greetz micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 14.08.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Die Dreiecksfenster und die Heckscheibe sind geklebt, demnach sind diese praktisch nicht entfernbar, ohne sie kaputtzumachen. ;(

Mit Spezialwerkzeug und viel Geduld ist evtl. noch was zu machen, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner...

4. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Mit einer Stechahle und einem Edelstahl-Spezial Draht kann man die Scheiben problemlos wie jede andere geklebte auch lösen.

5. #4 Joe Cool, 14.08.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

hab Dir mal eine Anleitung an Deine AOL-Adresse geschickt. Beim Ausbau wird die aufvulkanisierte Dichtung an der Glasscheibe zerstört. Brauchst eine neue Scheibe mit Dichtung, Preis liegt bei ca. 28,-- Euro zzgl. Kleber.

Grüße

Joe Cool

6. #5 AnYwHeRe79, 15.08.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    @joe,
    vielen dank dafür.....man hatte mir das fast schon so gesagt, dass die alte unbrauchbar wird X( X( X(

Thema:

Scheinbenausbau hinten

Die Seite wird geladen...

Scheinbenausbau hinten - Ähnliche Themen

1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.