Scheinwerfer Ausbau PIAA LED's

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau PIAA LED's im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinen W414 PIAA LED Standlichter einbauen und habe schwierigkeiten damit. Von oben oder vom Radkasten komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 driftking, 13.05.2005
    driftking

    driftking Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Marke/Modell:
    G:W414 P:M L Evo VI
    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinen W414 PIAA LED Standlichter einbauen und habe schwierigkeiten damit. Von oben oder vom Radkasten komme ich schwer ran, darum will ich die Scheinwerfer ausbauen. Im Vaneo Forum konnte mir keiner helfen wie man es ausbaut, ich denke jedoch dass es ähnlich sein wird wie beim W168. Muss man da die Stossstange ausbauen? Hat jemand eine Anleitung oder einen link zu einem Manual? Vielen dank für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Ausbau PIAA LED's

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau PIAA LED's - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer enteisen

    Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.