W168 Scheinwerfer bei autoteile.net kaufen...?

Diskutiere Scheinwerfer bei autoteile.net kaufen...? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo a-klasse foristen! ich bin nur ein kurzer gast hier bei euch, da ich gerade für eine freundin einen parkremplerschaden repariere... auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ale

ale Elchfan

hallo a-klasse foristen!

ich bin nur ein kurzer gast hier bei euch, da ich gerade für eine freundin einen parkremplerschaden repariere...

auf der suche nach einer heckleuchte für einen 99er w168 elegance (weißes blinkerglas) bin ich im netz auf die seite autoteile.net gestoßen.

dort wird ein solcher scheinwerfer feilgeboten, allerdings frage ich mich, ob bei dem preis probleme zu erwarten sind...

hat jemand von euch erfahrung mit diesen teilen?
    link zur heckleuchte

ist das von der optik und passgenauigkeit vertretbar oder eher nicht so dolle?

ich würde mich über rat und hilfe freuen,
    allzeit ne handbreit platz zwischen dem elch und euch,
    greetz,
    ale

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 17.08.2007
    chrichra

chrichra Guest

meld dich mal bei "sage" per PN der hat noch eins abzugebn!

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
  5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auch bei Ebay sind die gelegentlich drin und deutlich günstiger.

gruss

6. ale

ale Elchfan

hallo a-klässler,

vielen dank schonmal!

sage hat leider nur eine linke heckleuchte übrig.

die bucht gibt seit drei wochen nichts für den elegance her.

der preis für das teil bei autoteile.net geht für mich grds. o.k., ist halt ein drittel vom orig-teil-preis...

was kann man denn über die drittanbieterteile sagen?
    "passen" die?
    sind die anständig in optik und verarbeitung?

greetz,
    ale

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    ich hab zwar keine elegance rückleuchten aber ich hab noch ein paar classic rückleuchten im keller komlett mit leuchtmittel wenn du interesse hast schreib mir ne pm.

mfg
    monsta

9. #7 stroker, 18.08.2007
    stroker

stroker Guest

hmmmm ... erstmal scheint die seite autoteile.net nicht verfügbar zu sein.

ich habe vor *geschätzten 10* jahren mal für div. autoteilehändler die ware ausgelierfert.
    ich kann zur thematik folgendes beitragen: passgenau sind die rückleuchten
    i.d.r. alle. blos gibt es teilw. farbunterschiede bei den verschiedenen herstellern.
    auch bleiche die rückleuchten gerne mal im laufe das jahre etwas aus, das
    schlimmste beispiel dürfte hier der renault 19 sein. aber machen wir uns nix vor,
    mercedes stellt die rückleuchten nicht selber her, sondern bezieht sie en gro bei
    drittherstellern, wie z.b. hella, valeo, ulo und sonstigen firmen. wenn die immer
    zwei rückleuchen (R+L) von einem hersteller verbauen, fallen eventuelle
    farbunterschiede nicht auf.

leider habe ich grade eben im mercedes gebrauchtteilecenter keine
    rückleuchten für deinen elegance-PreMopf gefunden, kann dir aber noch die seite
    D&W Repair ans herz legen.
    achja ... auch wenn es schmerzt ... ich würde beite leuchten tauschen ... der optik wegen.
    kosten tun sie so rund 66,xx euro das stück (rabatt schon abgezogen).

Thema:

Scheinwerfer bei autoteile.net kaufen...?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer bei autoteile.net kaufen...? - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  4. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  5. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.