Allgemeines scheinwerfer def.

Diskutiere scheinwerfer def. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo habe gestern festgestelt abbledlicht ist ohne funktion.lampe gewechselt immer noch ohne funktion nach überprüfen festgestellt das der...

1. 991999

991999 Elchfan

Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo
    habe gestern festgestelt abbledlicht ist ohne funktion.lampe gewechselt immer noch ohne funktion nach überprüfen festgestellt das der stecker im scheinwerfer kein strom hat,der stecker am scheinwerfer führt aber strom .weiß jemand von euch was da im scheinwerfer def. ist? leider lässt der sich nicht auseinander bauen,habe die zuleitung überbrückt damit es funktioniert geht aber nur noch mit einer 15 a sicherung 7,5 wie org. geht gleich hops
    danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Häääääää *kratz*

Jetzt mal ganz langsam, durchatmen und den Satz noch einmal formulieren ....

Und für den Rest: Keine kann wissen, was du da anstellst.

Man überbrückt nicht wild irgendwelche Anschlüsse, sondern sucht den Fehler! Und schon garnicht nimmt man eine doppelt so hohe Sicherung. Ansonsten kannst du den Kabelbrand selber bezahlen.

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bitte löschen...

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Soweit ich den von dir zitierten Satz deuten kann meint er, dass er Stecker, der hinten am Scheinwerfer eingesteckt ist, zwar Strom führt, aber der direkt an der H7-Lampe "tot" ist.

@991999: Meiner Meinung kann man daraus aber auch nur einen Schluss ziehen, wenn man die Belegung des Hauptsteckers kennt, denn schliesslich ist auch das Standlicht an, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.

Falls du die Belegung kennst und du dir sicher bist, dass es an der Leitung innerhalb des Scheinwerfers liegt, wirst du diesen wohl tauschen / reparieren müssen.

Sorry, aber so wirklich schlau wird man nicht draus, was du da alles gemacht hast *kratz*

mfg,
    moose

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer def.

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer def. - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. W168 Scheinwerfer vorne zu verschenken

Scheinwerfer vorne zu verschenken: Hallo Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht. Sind entweder in Bergisch...