Allgemeines scheinwerfer def.

Diskutiere scheinwerfer def. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo habe gestern festgestelt abbledlicht ist ohne funktion.lampe gewechselt immer noch ohne funktion nach überprüfen festgestellt das der...

  1. 991999

    991999 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    talent
    Marke/Modell:
    A 140
    hallo
    habe gestern festgestelt abbledlicht ist ohne funktion.lampe gewechselt immer noch ohne funktion nach überprüfen festgestellt das der stecker im scheinwerfer kein strom hat,der stecker am scheinwerfer führt aber strom .weiß jemand von euch was da im scheinwerfer def. ist? leider lässt der sich nicht auseinander bauen,habe die zuleitung überbrückt damit es funktioniert geht aber nur noch mit einer 15 a sicherung 7,5 wie org. geht gleich hops
    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Häääääää *kratz*


    Jetzt mal ganz langsam, durchatmen und den Satz noch einmal formulieren ....


    Und für den Rest: Keine kann wissen, was du da anstellst.

    Man überbrückt nicht wild irgendwelche Anschlüsse, sondern sucht den Fehler! Und schon garnicht nimmt man eine doppelt so hohe Sicherung. Ansonsten kannst du den Kabelbrand selber bezahlen.
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bitte löschen...
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Soweit ich den von dir zitierten Satz deuten kann meint er, dass er Stecker, der hinten am Scheinwerfer eingesteckt ist, zwar Strom führt, aber der direkt an der H7-Lampe "tot" ist.

    @991999: Meiner Meinung kann man daraus aber auch nur einen Schluss ziehen, wenn man die Belegung des Hauptsteckers kennt, denn schliesslich ist auch das Standlicht an, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.

    Falls du die Belegung kennst und du dir sicher bist, dass es an der Leitung innerhalb des Scheinwerfers liegt, wirst du diesen wohl tauschen / reparieren müssen.

    Sorry, aber so wirklich schlau wird man nicht draus, was du da alles gemacht hast *kratz*

    mfg,
    moose
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer def.

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer def. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  5. Scheinwerfer enteisen

    Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?