W168 Scheinwerfer-Höhenverstellung rechts defekt.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Marco, 03.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo zusammen,

    dachte mir heute bei dem schönen Wetter fährste zum Tüv und machst mal die fällige Untersuchung. Also heut früh Elch geputzt, alles überprüft und ab dahin.

    Elchi wird morgen 7 und hat aktuell 179199 km runter.

    Folg. Mangel wurde festgestellt:

    Scheinwerfer-Höhenverstellung rechts geht nicht.

    Man, alles hab ich geprüft, aber daran hab ich echt nicht dran gedacht.

    Nu denn, kein Thema ab nach Hause und das schlaue Etzold Buch rausgeholt, leider steht da überhaupt nichts drin an Fehlern dieserseits. Nur der Scheinwerferausbau-, und einbau ist beschrieben.

    Hat jemand das schon mal repariert? Hab den Sitz und die Verbindung überprüft, konnte aber nichts feststellen.

    Vorab besten Dank, Grüße Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    schau mal wenn du genau hinter den scheinwerfer schaust, ist ein kleiner druckluftschlauch, der müsste die farbe gelb haben...
    dieser sitzt an so einem "pilz" am scheinwerfer...dieser ist für die verstellung da

    ist dieser ab, geht die luft flöten
    schau mal, ob dieder schlauch bei dir ab ist...
     
  4. Marco

    Marco Guest

    Hi Erik,

    der Schlauch ist lila sitzt fest an diesem "Pilz" dran. Hab die Birne nochmals raus und reingemacht, aber keine Besserung in Sicht.

    Kann man diese Leitung zurück verfolgen ohne das man den Elche halb zerlegen muss?

    Grüße
     
  5. #4 Mr. Bean, 04.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kommt denn überhaupt Luft an, wenn du die Höhe verstellst oder ihn abziehst?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer-Höhenverstellung rechts defekt.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Höhenverstellung rechts defekt. - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.