Scheinwerfer Lampenbestückung......

Diskutiere Scheinwerfer Lampenbestückung...... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, gehe ich recht in der Annahme das die Pre-Mopf-Scheinwerfer wie folgt bestückt sind: Abblendlicht - H7 55 W Blinker - PY 21...

1. WIZZ

WIZZ Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo Elchfans,

gehe ich recht in der Annahme das die Pre-Mopf-Scheinwerfer wie folgt bestückt sind:

Abblendlicht - H7 55 W

Blinker - PY 21 W

Fernlicht/Nebellicht - H4 60/55 W

Standlicht, Parklicht - W 5 W

Mir geht es hauptsächlich um das Abblendlicht, das möchte ich gegen Osram Nightbreaker Plus ersetzten.....

Gruß

Wizz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein, gehst du nicht. Beim Pre-Mopf gab es einige unterschiedliche Varianten, insbesondere beim Nebel- und Fernlicht. Wobei es niemals die H4 Gemeinschaftslösung gab.

Das Abblendlicht war meines Wissens aber immer H7.

Wenn du sicher gehen willst, dann bau aus und kaufe dann erst.

Im Anschluss wirst du hier gleich einige unterschiedliche Kommentare bekommen bezüglich der Belegungen. Die meisten werden wohl auf denjenigen selbst zutreffend sein, sind aber wie gesagt nicht auf jeden Pre-Mopf anzuwenden.

gruss

Thema:

Scheinwerfer Lampenbestückung......

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Lampenbestückung...... - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  2. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  5. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...