W168 Scheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Scheinwerfer ohne Funktion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, auf der Fahrerseite sind sowohl Abblendlicht- wie auch Standlicht-Birnen durchgebrannt. Birnen ausgetauscht, Sicherung gewechselt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasBeh, 14.09.2009
    ThomasBeh

    ThomasBeh Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    auf der Fahrerseite sind sowohl Abblendlicht- wie auch Standlicht-Birnen durchgebrannt. Birnen ausgetauscht, Sicherung gewechselt. Noch immer keine Funktion. Strom am Zwischenstecker liegt an. Hat irgendjemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Gegen welche Masse hast du denn die Spannung im Stecker gemessen?
    Am besten die vom Stecker selbst nehmen, um sicher zu gehen, dass auch diese in Ordnung ist.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 ThomasBeh, 14.09.2009
    ThomasBeh

    ThomasBeh Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Info kam vom KfZ-Meister, der aber anschließend keine Zeit mehr hatte... Jetzt muß ich selber ran. ich gehe davon aus, daß der korrekt gemessen hat.
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was für ein Zwischenstecker?

    Wenn du den Lampenstecker meinst: Wie moose schon sagt: Wie wurde gemessen?

    Wenn ohne Belastung Spannung zu messen ist, so könnte auch die Versorgung hochohnmig sein. Also einmal ohne Lampe und einmal die Lampe auf den Stecker stecken und messen! Und immer gegen Chassis und dann gegen die Lampenmasse. Und die Lampe natürlich auch mit dem Ohmmeter messen ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer ohne funktion

    ,
  2. w168 hauptscheinwerfer fahrer ohne strom

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  2. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  3. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  4. Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.