Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas

Diskutiere Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus Und zwar hatte mir der TÜV aufgetragen bis zur nachkontrolle die Scheinwerfer einzustellen. Ich lies das dann auch gestern von einem...

1. benzoo

benzoo Elchfan

Servus
    Und zwar hatte mir der TÜV aufgetragen bis zur nachkontrolle die Scheinwerfer einzustellen. Ich lies das dann auch gestern von einem kollegen machen der meinte dass sich der Scheinwerfer sobald der Motor an ist wieder selbstverstellt.

kennt jemand dieses Problem und könnte mir weiterhelfen ?

A-klasse w168 Bj:1999

2. Anzeige

3. #2 miraculix, 14.03.2020
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 153Tkm PreMopf
    Servus
    Die Leuchtweitenregulierung arbeitet mit Unterdruck, sprich wenn der Motor läuft.

Thema:

Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer und Rückleuchten

LED Scheinwerfer und Rückleuchten: Ist es möglich, bei einem A 210, Bj. 2004 Scheinwerfer und Rückleuchten auf LED umzurüsten? Wenn ja, wo kann ich diese Teile kaufen. Mittlerweile...
  2. Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!

Böse Scheinwerfer ... Devil Eyes Nachrüsten!: Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Scheinwerfer ein wenig Umgebaut. Vorab möchte ich euch ein Video dazu zeigen: [MEDIA] Wie der ganze...
  3. Mopf Scheinwerfer

Mopf Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Elch gerne die Mopf Klarglasscheinwerfer einbauen. Man findet hier in der Suche jedoch unterschiedliche...
  4. Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler

Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler: Hi. die Originalen Lämpchen werden immer dunkler, die Nacht bricht schon gegen 17 Uhr ein, die zerkratze Frontscheibe erfüllt den zwecke des...
  5. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden