W168 Scheinwerfer vorne zu verschenken

Diskutiere Scheinwerfer vorne zu verschenken im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht. Sind entweder in Bergisch...

1. #1 big-dan, 06.02.2016
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo

Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht.

Sind entweder in Bergisch Gladbach abzuholen oder gegen eine Verpackungs und Versandpauschale von 10€ zu verschicken.

Genaueres bitte nur per eMail

D.Weiden(at)gmx.de

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius86, 07.02.2016
    Marius86

Marius86 Elchfan

4. Jori

Jori Elchfan

Hallo,sind die scheinwerfer noch da?

Thema:

Scheinwerfer vorne zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne zu verschenken - Ähnliche Themen

1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  5. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...