W168 Scheinwerfer vorne zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von big-dan, 06.02.2016.

  1. #1 big-dan, 06.02.2016
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo

    Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht.

    Sind entweder in Bergisch Gladbach abzuholen oder gegen eine Verpackungs und Versandpauschale von 10€ zu verschicken.

    Genaueres bitte nur per eMail

    D.Weiden(at)gmx.de

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius86, 07.02.2016
    Marius86

    Marius86 Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
Thema:

Scheinwerfer vorne zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  3. W168 Restteile zu verschenken

    Restteile zu verschenken: Sind immer noch etliche Teile da, da ich aber den Platz brauche jetzt zu verschenken. 2 Bedingungen: Abholung muß zwingend bis Mitte Dezember...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...