Scheinwerferbirne wechseln

Diskutiere Scheinwerferbirne wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hab mir jetzt schon ein paar Freds durchgelesen, aber keine Antwort gefunden. Wie bekomme ich den Deckel von dem...

1. #1 Bulli82, 21.11.2013
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Hallo Leute,

hab mir jetzt schon ein paar Freds durchgelesen, aber keine Antwort gefunden.

Wie bekomme ich den Deckel von dem Birnenstecker ab (linker Schweinwerfer)? http://www.fotos-hochladen.net/view/imag2518f36dkvwlb1.jpg

Einfach feste dran ziehen trau ich mich nicht....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zuendi

zuendi Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A-200 Autotronic
    Die Spange, die genau hinter dem lila Kabel / Schlauch - sich an der Klappe befindet, nach links drücken und Klappe öffnen. Drehwinkel dürfte rechts sein.

4. #3 Mr. Bean, 21.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Hinter dem lila Kabel sieht man doch den Hebel den man nach hinten drücken muss.

Thema:

Scheinwerferbirne wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirne wechseln - Ähnliche Themen

1. A150 Motorlager wechseln

A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  5. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...