Scheinwerferbirne wechseln

Diskutiere Scheinwerferbirne wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hab mir jetzt schon ein paar Freds durchgelesen, aber keine Antwort gefunden. Wie bekomme ich den Deckel von dem...

  1. #1 Bulli82, 21.11.2013
    Bulli82

    Bulli82 Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Hallo Leute,



    hab mir jetzt schon ein paar Freds durchgelesen, aber keine Antwort gefunden.



    Wie bekomme ich den Deckel von dem Birnenstecker ab (linker Schweinwerfer)? http://www.fotos-hochladen.net/view/imag2518f36dkvwlb1.jpg

    Einfach feste dran ziehen trau ich mich nicht....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zuendi

    zuendi Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    W169 A-200 Autotronic
    Die Spange, die genau hinter dem lila Kabel / Schlauch - sich an der Klappe befindet, nach links drücken und Klappe öffnen. Drehwinkel dürfte rechts sein.
     
  4. #3 Mr. Bean, 21.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Hinter dem lila Kabel sieht man doch den Hebel den man nach hinten drücken muss.
     
Thema:

Scheinwerferbirne wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln

    kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln: kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle alleine wechseln, ohne den klimakompressor und sonstiges zu erneuern ? mfg
  2. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  3. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  4. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  5. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...