Scheinwerferblende

Diskutiere Scheinwerferblende im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Sers, wollt mal fragen und zwar auf der seite von Opera Design(oder so) ist ein blauer elch mit Scheinwerferblenden. weis jemand was die Kosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Sers,

wollt mal fragen und zwar auf der seite von Opera Design(oder so) ist ein blauer elch mit Scheinwerferblenden. weis jemand was die Kosten oder wie die befestigt werden? Hat vielleicht jemand sogar solche, ich find das die rattenscharf aussehen. Oder wo kann ich die Beziehen.

mfg lexes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 01.11.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also die Blenden von Opera (jetzt Hamann) sind zum Aufkleben und sollen 234,32€ kosten. *LOL*
    Sehen zwar nicht schlecht aus, aber der Preis ist imho einfach überzogen, zumal bei Barret, der die Teile mal montiert hatte, eine abgeflogen ist... *rolleyes*

Gruß, Florian

4. #3 Jessica, 01.11.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Scheinwerferblenden 202€. Diese Info ist aber schon älter... aus einer Opera Preisliste. Die werden glaube ich nur geklebt.

*edit*
    zu spät *heul*

5. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    um des geld kann i ma ja neie scheinwerfer a kaufen. des is ja voll der wucher. danke. mfg lexes

6. #5 DJ-Scream, 19.03.2009
    DJ-Scream

DJ-Scream Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo Elchfans,

kann mir jemand sagen wo ich mir, außer direkt bei Inden Design, die Scheinwerferblenden eben von Inden Design bestellen kann.

Bei dennen peil ich den Shop nicht so ganz wie man sich die dinger dort bestellt.

LG Basti

7. #6 Forthright, 23.03.2009
    Forthright

Forthright Guest

Rein in den Shop, AGBs bestätigen und die Blende "ID168..." ("unbearbeitet/unbemalt") suchen, auf "Konfigurator" klicken und im nächsten Fenster im oberen Drittel auf "jetzt Konfiguration ansehen" klicken ...

Dann biste im Warenkorb, drauf achten, dass Anzahl "2" drin steht und darunter ne "0" bei der Eintragungsempfehlung rein ... denke die Abnahme machste ja erst später und beim TÜV bei dir vor Ort (??) ... schon haste den Komplettpreis.

Dann setzte ne nette Bestellmail (oder nutzt den "Email-Erstellen-Link") an deren Mailadresse auf und bestellst dir die Teile mit Angaben zu Marke, Modell, Baujahr und der ID der gewünschten Teile, Liefer-/Rechnungsanschrift dazu ... und ab im Nu :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJ-Scream, 24.03.2009
    DJ-Scream

DJ-Scream Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Okay, danke.

10. #8 eXtremeTK, 02.04.2009
    eXtremeTK

eXtremeTK Elchfan

Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Marke/Modell:
    A 210 EVO & A 200
    Sofern das nicht klappt bei Inden Design kannst dich nochmal melden. Kenne einen GFK Bauer, der z.B. für den Mercedes Sprinter ganze Bodykits und auch Scheinwerferblenden baut!

Gerne stelle ich einen Kontakt her!

Mercedes Sprinter Tuning als Beispiel

Thema:

Scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

1. scheinwerferblenden A-klasse w168

scheinwerferblenden A-klasse w168: hallo kann mir jemand sagen wo ich scheinwerferblenden für meine a-klase w168 herbekomm oder hat jemand welche günstig zum verkauf? danke im vorraus
  2. Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto

Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto: Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto Hallo Leute!!! Ich habe heute 06.10.2010 mit dem Chef von INDEN-Design Car Tuning am telefon...
  3. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Huhu, Hab im Forum noch keinen Eintrag zu den Scheinwerferblenden von Mattig gefunden.. Kann ich daraus schließen dass die keiner verbaut hat? -...
  4. Scheinwerferblende

Scheinwerferblende: Hallo Leute und Freunde des Elches, ich habe jetzt letztens erst im Internet gestöbert und bin auf folgendes Bild gestoßen :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.