W168 Scheinwerfereinstellung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von artkas, 08.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artkas

    artkas Guest

    Scheinwerfereinstellung weiss jemand wie das geht oder soll man lieber DC Wekstatt besuchen,
    Grüß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 08.07.2007
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Sieh mal hier: http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/scheinwerfereinstellung.htm . Dort steht wie man es provisorisch einstellen kann. Richtig einstellen kann man es nur mit diesem Einstellgerät. In der Regel macht dir die Werkstatt das auf die schnelle Kostenlos. Falls nicht, bietet sich jedes Jahr die Lichterwochen im Oktober an. Dort werden in vielen Werkstätten und beim ADAC die Beleuchtungsanlage kostenlos auf Funktion und Einstellung überprüft.
     
Thema:

Scheinwerfereinstellung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfereinstellung (Xenon) nach Tieferlegung

    Scheinwerfereinstellung (Xenon) nach Tieferlegung: Hallo, wie verhält sich das eigentlich beim W169 (Xenon) mit der Scheinwerfereinstellung? Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei meinem ex-TT...
  2. W169 Scheinwerfereinstellung der Xenon - mit SD?

    Scheinwerfereinstellung der Xenon - mit SD?: Hallo zusammen jetzt war es wieder so weit. Eine Standlichtbirne vorn war ausgefallen. Wegen dem Aufwand habe ich gleich alle Leuchtmittel vorn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.