Scheinwerferhalterung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Paepsi, 13.03.2015.

  1. Paepsi

    Paepsi Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis (NRW)
    Marke/Modell:
    w 168 A 160 Advantgarde, Exklusivpaket, 5-Gang-Automatik, schwarzmetallic
    Nach einem glimpfligen Unfall (Schrammen und Lack ab am Stoßfänger Beifahrerseite) musste ich jetzt feststellen, dass der Scheinwerfer wackelt. Beim Öffnen der Haube sah ich das die Scheinwerferhalterung (vornde die Kunststoffoese) gebrochen ist.

    So ein Mist. Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, dass man letztlich nur die Kunststoffrückseite des Scheinwerfers auswechselt.

    Als Ersatzteil habe ich es aber nicht gefunden. Nur komplette Scheinwerfer ;-(

    Geht es nicht anders?

    Wie mit der Zierleiste (siehe Beitrag vorher). Diese bekomme ich auch nicht als Einzelteil. Es ist was kaputt, was wenige Euro kosten würde und du kannst gleich eine Baugruppe kaufen. Aber Mercedes fahren war ja schon immer etwas besonderes.... B-)

    Für Tipps bin ich wie immer dankbar :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 13.03.2015
    Lazarus

    Lazarus Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    IT-Systemberater
    Ort:
    Düsseldorfer in Rostock
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
Thema:

Scheinwerferhalterung