Scheinwerfertyp beim B

Diskutiere Scheinwerfertyp beim B im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, demnächst ist es soweit, mein B180 kommt. Als erstes möchte ich ihm neue Augen/Glühlampen schenken. Dabei habe ich an die Philips...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herein

Herein Elchfan

Beruf:
    Das sicherste was es gibt
    Marke/Modell:
    A170 CDiL bald B180
    Hallo,
    demnächst ist es soweit, mein B180 kommt.

Als erstes möchte ich ihm neue Augen/Glühlampen schenken.
    Dabei habe ich an die Philips NightGuide H7 gedacht.

Nun gibt es diese in Ausführung R & S.

H7r (for reflector headlighting systems).
    H7s (for projector headlighting systems).

Kann mir hier jemand sagen was für einen Scheinwerfertyp der "B" hat ?

Im Online-Bordbuch steht leider auch keinen näheren Angaben über den Scheinwerfertyp.

Hat jemand schon Lampen beim "B" gewechselt?
    Ist das genau so eine Handzerkratzerfummelei wie beim "A"???

Gruß
    Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheinwerfertyp beim B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/b-class/betriebsanleitung/vertiefen/N250FC.html

steht alles, was ich weiss. (siehe www.b-klasse-club.de :-)
    Ich selbst hab Xenon-Licht bei meinen B und fass vorne deswegen nichts an.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?p=344#344

mein aber, das sind Projektor..

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
Thema:

Scheinwerfertyp beim B

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertyp beim B - Ähnliche Themen

1. Springt nicht beim ersten Versuch an

Springt nicht beim ersten Versuch an: Guten Morgen liebe Gemeinde , habe einen A190 aus 3/2001 und habe das Problem das er am Morgen nicht sofort anspringt. Beim zweiten manchmal auch...
  2. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
  3. Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168

Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168: Moin Moin in die Runde! Meine A-Klasse macht momentan Probleme. Jedes Mal beim Gas geben kommt ein Geräusch aus der linken Lüftung, bei dem man...
  4. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  5. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden