W168 schiebedach defekt hielfe....

Diskutiere schiebedach defekt hielfe.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hiiiiiiiiiiielfe habe letztens ganz auf natürliche weise versucht das schiebedach auf zu fahren! da macht es knacks und der riegel der das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dirtychris, 26.05.2009
    dirtychris

    dirtychris Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Marke/Modell:
    168
    hiiiiiiiiiiielfe

    habe letztens ganz auf natürliche weise versucht das schiebedach auf zu fahren!
    da macht es knacks und der riegel der das lamellendach vor und zurück nimmt ist in der mitte durchgebrochen.

    zu meiner frage:

    1. sind die riegel auf beiden seiten denn ich konnte nur auf der rechten seite den riegel sehen!

    2. wie bekomme ich das lamellendach ab um den riegel auszutauschen(muss man warscheinlich denn anderst kommt man da nicht ran) denke das mich das in ner werkstatt zu teuer kommt.

    3. hat jemand lust sich was zu verdienen und würde das mit mir zusammen machen?

    p.s da ich das dach jetzt nicht mer richtig zu bekomme habe ich das abgeklebt :-(
    vielen dank im vorraus gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 dirtychris, 28.05.2009
    dirtychris

    dirtychris Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Marke/Modell:
    168
    hatte unter der suchoption nichts gefunden!
    aber danke habe nun eine anleitung!
    möchte sich jemand nen huni verdienen und das dach mit mir zusammen ausbauen???

    gruß chris
     
  5. Dlight

    Dlight Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Mercedes ML400 CDI
    Hallo,
    wenn du nach dem "Knacks" probiert hast das Dach zu schließen ist es mit dem ausbauen der Gleiter nicht getan. Der Gleitschlitten hat dann wohl auch ausgedient. Dazu gibt es einen Rep Satz.
    Du kannst dich aber auch mal bei mir melden.

    GRUß
    Dlight
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schiebedach defekt hielfe....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse schiebedach defekt

    ,
  2. mercedes a klasse schiebedachmotor defekt

    ,
  3. AKlasse schiebedach ausbauen

    ,
  4. vaneo schiebedach defekt
Die Seite wird geladen...

schiebedach defekt hielfe.... - Ähnliche Themen

  1. Schaltung defekt

    Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  2. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  3. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  4. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  5. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.